Bist Du aus Katekyo Hitman Reborn?
Beiträge von Fenrir
-
-
P wie Plot
-
Bist Du aus einem Manga?
-
Schenkt ihr dafür ein Nähset.
-
Eieiei, was ein Wort!
R wie ... mir fällt nix mehr ein xD
-
Hatte den bedeutend besseren Spruch parat, als ich

-
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Sailor Moon ist nach wie vor ein großartiges Franchise <3
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, jederzeit gerne an's Team wenden

-
Sollte lieber nicht versuchen an Tassenkuchen zu knabbern D:
-
Vergangenheits-Ich hat grad nen Flashback
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Band 3 von "Charon 78" ließ etwas auf sich warten, aber vor kurzem ist die schicke Collector's Edition bei mir eingetrudelt :)
Die Story um die Monster und die Charons bleibt noch etwas mysteriös, aber auch spannend. Bereits in Band 2 kam mit dem "Uferschlürfer" ein recht unheimliches Monster vor und auch in Band 3 gibt es eine Begegnung mit einem Wesen, das Inez gerne verspeißt hätte. Doch auch 78 scheint ein Geheimnis oder eine Vergangenheit zu haben über die man nur vage Bescheid weiß; ein bisschen was erzählt er Inez, aber auch durch Elzevier und Nr. 1 erfährt man ein bisschen was.
Ich bin schon sehr gespannt was es damit auf sich hat und wie der Manga weiter geht :)
Zeichnerisch hat er mir wieder sehr gut gefallen, die Hintergründe lassen mich immer am meisten staunen, aber vermutlich weil ich genau für diese selbst zu faul bin beim Zeichnen xD
Inez ist bereits seit Band 2 mein Lieblingscharakter; ich finde sie einfach niedlich

Hier noch Bilder zu den CEs von Band 2 und 3 :)
-
Fresh Loot~
Biete:
072
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks084
DBP#084 Die Assistentin des großen SaiyamanSuche:
010
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku028
DBP#028 Dende, Gott der Erde059
DBP#059 Der große Saiyaman118
DBP#118 Durchtrennter Freezer136
DBP#136 C-18 wird absorbiert189
DBP#189 Cells vollkommene Form342
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks348
DBP#348 Super Saiyajin Vegetto357
DBP#357 Polunga -
Unterstellt Tasuki eine Verwandtschaft mit Tassenkuchen.
-
D wie Dödel?
-
Lagert die restlichen Teller sicher auf weichem Plot

-
Muss dafür den Abwasch machen.
-
F wie fück

-
Morgen 20 Uhr würde bei mir auch gehen :)
Wollen wir nebenher im Discord babbeln? Finde das immer ganz nice :)
-
-
-
Kann endlich eines ihrer Kinder aus den Windeln entlassen