8 Jahre her, das ich in Ulm war... Nun der Samstag... Dann wieder 2032... Schön den Rhythmus beibehalten...
Da sind wir dann über 40 - wird bald n Rentner-CT
8 Jahre her, das ich in Ulm war... Nun der Samstag... Dann wieder 2032... Schön den Rhythmus beibehalten...
Da sind wir dann über 40 - wird bald n Rentner-CT
Team Johan
Oha, gefährlich, gefährlich
Ich bin ja eigentlich Team Nina/Anna, aber ansonsten wähle ich Tenma - kann Johans Ambitionen leider nicht ganz nachvollziehen, geschweige gutheißen 😅
Stimmt: Glurak, Tragosso, Wiesenior und Hopplo
Mag Ingwer
Hi und herzlich willkommen Gebirgsblümchen (oder Schnapps? )
Mit "Monster" schlägst Du bei mir direkt in die richtige Kerbe Jetzt kommt die Preisfrage: Team Tenma oder Team Johan?
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns, und sollten Fragen/Probleme auftreten, einfach jederzeit an's Team wenden
Oh ja
Verrät mir bestimmt sein/ihr Lieblings-Pokémon
Ich würd gern beim alten Treffpunkt am Müllerparkhaus bleiben, da wir ja auch vermutlich beim "Comic Home" shoppen werden (ich zumindest ) und dann müsste man die schweren Manga ebenfalls rum tragen 😅
Nee, weder warm noch kalt - hab das Frühstück heut komplett geskippt und nur Tee getrunken.
Mag Pokémon
Nee, ich kommt heut nicht in die Gänge, hab schlechte Laune und will einfach nur auf dem Sofa lümmeln und lesen 😩
Hat heute gute Laune
Squampi Holy shit, das ist echt ein altes Bild! Da war ja sogar noch reason dabei, aww :(
@topic: Ich bring noch jemanden mit, bzw. er kommt getrennt, aber bloß als Info ^^
Außerdem muss ich unbedingt einen Abstecher zum "Go Asia" machen, sonst hab ich nie die Gelegenheit für solche Läden und ich brauche dringend ein paar Dinge 😆
Hi Oliver und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden
Goblin
Ist geradeheraus.
Brauchst gar nicht so süß unschuldig gucken
Möchte Flügel haben.
Bei mir wird es noch etwas dauern - komme erst am Samstag in eine Stadt, wo ich noch etwas "Zusatzmaterial" kaufen möchte, aber dann versuche ich es zügig abzuschicken
Ich glaub eher nicht.
Ist heute durch.
Sou irgendjemand muss ja, bei euch Rabauken!
Tasuki “Mal wieder“
Wie süß, meine Oneesan ist (inzwischen) also jünger als ich
Du machst da irgendwas falsch.
Ich glaube auch