Beiträge von Fenrir
-
-
Ein kleiner Schweine-Blob

-
Golden Kamuy?

-
_ O _ _ E _
_ A M U _
i, S, H, T -
_ O _ _ E _
_ A _ U _
i, S, H -
Unter Tieren ist Sex aus Liebe generell ein seltener Fall; da wird i.d.R. immer vergewaltigt

-
Packt traurig den Defi wieder ein, weil sie ihn nicht benutzen durfte.
-
Gut, dass ich den Anime erst letztens fertig geguckt hab und eh einen Beitrag schreiben wollte :D
-
Auf diesen Anime war ich schon lange gespannt und er musste eine Weile auf meiner Watch-Liste warten, bis ich ihn jetzt tatsächlich geguckt habe :'D
Dafür muss ich einfach sagen, der Anime hat mich von vorne bis hinten überzeugt - das Musik-Setting hat mich überhaupt erst neugierig darauf gemacht, aber im Endeffekt fand ich auch die Charaktere interessant; mit Hitori a.k.a. Bocchi konnte ich mich an mancher Stelle sehr gut identifizieren :'D Sehr gemocht hab ich aber auch Nijika und ihre Schwester Seika, der der Club gehört, wo das Quartett auftritt. Gerade letztere wirkt immer etwas grummelig und so, als würde sie die Band nicht unterstützen wollen, aber in Wahrheit möchte sie nur, dass sie das Beste aus sich herausholen :) Sie hat auch ziemlich zu Anfang direkt gemerkt, dass die schüchterne Hitori in Wahrheit das Internet-Idol "guiarhero" ist. Ihre Schüchternheit macht Hitori in 99% der Fälle einen Strich durch die Rechnung, denn eigentlich kann sie super gut spielen; bloß am besten geht das, wenn sie zuhause in ihrem dunklen Schrank hockt, wo niemand sie sieht. Blöd, dass man so als Band aber nicht auftreten kann :'D
Durch Hitoris "Anfälle" in Stasis vor lauter Schüchternheit bekommt der Anime als zweites Genre Comedy und gibt damit eine gute Mischung ab.
Die Musik ist aber das Highlight des Anime; sowohl Opening, als auch Ending sind klasse, aber besonders gut gefallen mir die Insert-Songs der Kessokuband/Kabelband. Und zwar so gut, dass ich mir direkt den Soundtrack gekauft habe :D
Mit seinen 12 Folgen ist er auch ratz-fatz durchgeguckt und hat in mir ein recht befriedigendes Gefühl hinterlassen
(wenn Crunchyroll jetzt nur noch die zwei Filme im Programm hätte ...) -
_ _ _ _ E _
_ A _ U _
i, S -
_ _ _ _ E _
_ A _ _ _
i -
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
-
Togashi Yoshihiro
-
-
ErzaTheLight Nicht besser, nur anders. Ich mag beides, aber präferiere Bewbs schlicht mehr.
Geheiligt sei der Tentakel.
Oh yes!
-
@Miykah Den hab ich nie gesehen, ich höre immer nur davon xD Aber viele miese Hentais hab ich in meiner Jugend gesehen

-
-
*rollt angespitzte Baumstämme in den Raum*

*miese hentai vibes incomming*

-
-