Beiträge von Fenrir
-
-
Haha, ich danke für die grandiose Unterhaltung
-
Wär 20 Uhr genehm, TNT22
(und wer noch spontan Zeit und Lust hat :D)
-
Ich brauch mehr LotR-Memes
-
Eben im eShop wieder bei zwei Games zugeschlagen :)
"Part time UFO" klang nach einem witzigen Spiel für Zwischendurch ^^
IMG_5772.jpegUnd als ich eben gesehen habe, dass es von "Duck Detective" einen neuen Teil gibt, musste ich auch den kaufen :D
IMG_5773.jpeg -
Yes! Also spontan hätte ich ja heute Abend Zeit, wenn ihr auch könnt ^^
-
Yamato (oder Matt, wie er bei uns ja heißt)
War als Teenie (oder eher Kind) übelst in Matt verknallt, mein erster (und nicht letzter) Anime Crush. Hab jetzt nach Jahren mal die neuen Filme gesehen und krass, wie übelst unsympathisch der eigentlich ist, das hab ich früher nie bemerkt. Hach ja
Ja, oder? Total die Kackbratze!
-
Seit einigen Tagen dauernd Müde, ganz egal wieviele Kaffee ich tagsüber trinke xD
Fühle ich. Und dann abends trotzdem nicht schlafen können
@topic: da ich aktuell mit Wärmflasche eingekuschelt auf dem Sofa lümmel, ist es gut 😌 -
Und habt ihr da auch hasscharaktere aus Animes wie digimon
😁
Yamato (oder Matt, wie er bei uns ja heißt)
-
Yay, danke für Deine Mühe schon mal
-
Mir ist eben aufgefallen, dass im Bereich LFG beim Erstellen eines Threads das Feld "MMO Level/Stufe" offenbar nicht 0 sein darf.
Vermutlich ein Fehler. -
Hätte jemand Lust irgendwann mal das neue "Mario Party Jamboree" gemeinsam online zu spielen?
Ich selber spiele das nur casual und hab die meisten Funktionen des Spiels noch nicht mal richtig erkundet, aber einiges wie den "Bowserathlon" und das "Bowser Bomber Team" kann man nur online mit anderen spielen. Gerne würde ich aber auch einfach nur eine Runde auf einem der normalen Spielfelder spielen :)
Wenn also jemand Lust hat, meldet euch gerne
-
Das klingt nach einem interessanten Exkurs :)
Und OMG sind die Klamotten süß
-
Hier gibt's sämtliche Versionen und Kosten aufgelistet: https://www.clipstudio.net/de/lineup/
Ich hab's halt auf dem iPad und da geht kaufen nicht, sondern nur das Abo - hat mich am Anfang zwar bissl geärgert, aber dafür bekomm ich auch alle Updates und Änderungen gleich on top. Ich zahl aktuell 25,49€ für die Pro Version. Die Ex Version läge bei 68,99€
Für einen PC/MAC kann man das Programm aber auch nach wie vor als Lizenz kaufen.
-
Ich sag ja auch nicht, dass es es nicht wert wäre, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die Funktion eben beschränkt ist.
Ich zahl mein Abo einmal im Jahr, da tut‘s dann schon mehr weh :‘D Und ich brauch die zusätzlichen Funktionen auch schlicht nicht.
-
Zu Clip Studio musd man aber sagen, dass die „kleine“ Version nur kurze Animationen erstellen kann. Möchte man da richtig einsteigen braucht es das „große“ Paket (Ex, heißt das, glaube ich) und das ist dann schon bissl knackiger im Preis.
-
Müde und Rückenschmerzen aus der Hölle - dafür konnte ich aber ein Stück im Garten arbeiten, was mich sehr freut. Ich hoffe, das fertige Ergebnis wird so, wie ich es mir vorstelle ^^
-
Haha, der ist echt gut! xD
-
So, ich reserviere dann beim Pub für 6-8 Personen, falls sich noch jemand spontan dazu gesellen mag
Ach ja, für die, die mit dem Auto kommen kann ich wieder das P+R Albstraße empfehlen, dann hat man gleich ein Ticket um in die Stadt zu fahren ^^
-