Ist neu hier ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Hat wohl nicht gemerkt, dass ich - im Gegensatz zu anderen hier - nicht so mördergeil auf den Award bin und schlicht hoffe, dass ich das Item einfach noch aus einem Booster ziehe.
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Opening hat die Kelly Family gesungen oder?
Witzigerweise aber nur in der deutschen Version - die Serie hat in den USA lediglich ein instrumentales Opening :D
Meine Schwester war hardcore Kelly-Fan, das Lied mochte ich aber auch total gern :)
An die Serie erinnere ich mich immer recht positiv zurück; für ihr Alter war sie echt gut gemacht und ich würde sie wahnsinnig gerne mal wieder sehen, aber ich glaube man kann sie weder streamen noch kaufen :(
-
Hat mich offenbar mit nem Krösus verwechselt - eh sorry Oneesan, hab das selbst noch nicht

-
Ostereier?

Edit: Mist jetzt passt nicht mehr xD
Dann eben E
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich geb ne Freirunde :)
-
Mashirao Ojiro

-
-
Versteckt fleißig Nester für andere.
-
Bewirft alle potentiellen Angreifer mit Boob-Balls

-
-
Yes, gib's ihm, Reiko !! >:D
@all Der Kalendereintrag steht jetzt. Tragt euch bitte ein, wenn ihr wisst, dass ihr kommt :)
Termin28. Ba-Wü CT (Stuttgart)
Der Kalendereintrag für das 28. Ba-Wü Community Treffen.
Bitte tragt euch ein, wenn ihr kommen wollt
Den entsprechenden Thread im Forum findet ihr hier: 28. Ba-Wü Community Treffen (Stuttgart)Samstag, 27. April 2024, 12:00 – 22:00 Stuttgart, 70 Stuttgart, Deutschland
Fenrir31. März 2024 um 08:59 -
-
-
-
-