Tasuki Also beim Peach-Spiel würdest Du tatsächlich im Vergleich was sparen; hab bei Nintendo den Normalpreis geblecht. Nur falls Du es als B-Day-Geschenk direkt kaufen wollen würdest, für Du-weiß-schon-wen ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Gestern kam endlich die neue Auflage von "Perfect Blue" bei mir an, auf die ich seit Monaten fiebere

Dazu hab ich direkt noch "Millennium Actress" mitbestellt :)
-
-
Bei Rise of the Ronin hat es geklappt, aber als ich Stellar Blade vorbestellen wollte (erscheint am 26.04.), wurde nichts abgezogen.
Werde es vor Ende der Aktion noch mal versuchen.
Habe ebenfalls "Rise of the Ronin" vorbestellt

Dann liegt es sicher am Datum, die Aktion geht nur bis zum 8.4.

-
Funktioniert leider nicht bei Vorbestellungen.
Doch, hab eben was vorbestellt und da wurde das im Warenkorb abgezogen; zumindest beim Saturn :)
(Da Media Markt und Saturn hintenrum eh das selbe Unternehmen sind, sollte das für MM auch gelten)
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Releasedate nicht in all zu ferner Zukunft liegt; weiß ja nicht wann das Spiel erscheinen würde, das Du vorbestellen wolltest, meins erscheint morgen

-
Story:
Japan, 1863. Nach drei Jahrhunderten der Herrschaft des Tokugawa-Shogunats kreuzen die Schwarzen Schiffe des Westens an den Grenzen des Landes auf, das daraufhin im Chaos versinkt. Umgeben von Krieg, Seuche und politische Unruhen wählt ein namenloser Krieger seinen eigenen Weg und hält dabei das Schicksal Japans in den Händen.
Quelle: playstation.com
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trivia:
Das Spiel bietet einem einen Charakter-Editor, wo man viele Freiheiten hat - Geschlecht, Hautfarbe, Tattoos, es gibt recht viel Auswahl, die für jeden was passendes dabei haben sollte.
Das Spiel entwickelt sich nach den Eigenen Handlungen; man sollte also vor Missionen abwägen wie man sie angeht.
~*~*~
Hab das Spiel sehr spontan entdeckt und nachdem ich ein bisschen in's Gameplay reingeschaut habe und mich sowohl an "Ghost of Tsushima", als auch an "Assassin's Creed" erinnert gefühlt habe, hab ich es direkt vorbestellt. Mit dem japanischen und historischen Setting haben sie mich direkt am Haken; wenn es jetzt noch ähnlich gut wie "Ghost of Tsushima" wird, bin ich zufrieden :D
Die Grafik sah jedenfalls auch echt schön aus und lassen mich auf einen Augenschmaus hoffen
Die Kämpfe könnten knifflig werden, aber ich hoffe, es wird nicht so ein Brecher wie "Nioh", sonst bin ich bei dem Spiel schneller raus, als gehofft :'D -
Nice, eben gesehen, dass das Spiel verfilmt werden soll :D
Dauert zwar noch, aber in zwei, drei Jahren vielleicht ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tasuki Mag sie Peach? :3 Das Spiel sieht aber auch echt knuffig aus, vielleicht kommen meine Kids damit auch zurecht ^^
-
Verwandt mit Tabula Rasa?

-
-
Ehehe, Nintendo hat verschickt, yay

Was denn?

Das neue Peach-Spiel
Und bissl anderen Stuff <3 -
-
-
Ehehe, Nintendo hat verschickt, yay

-
-
-
Hi buchstabensuppe , ich hab Deine Frage mal in den passenden Thread verschoben.
Laut dem Akiba Pass Shop ist der Anime wohl nicht mehr zum normalen Kaufpreis verfügbar; ob es aber irgendwie rechtfertig so Mondpreise zu verlangen, halte ich für fragwürdig. Natürlich gibt es immer jemanden, der versucht mit so was Geld zu machen; und hin und wieder gibt es auch einen Idioten der so viel Geld dafür bezahlt. Ich für meinen Teil würde zumindest keine 300€ dafür zahlen :'D
Aber viel Glück bei Deinem Verkauf.
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Schön, dass es Dich zurück in die Foren-Welt verschlagen hat :D
Leb Dich gut ein hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-