Reis und Misosuppe zum Frühstück ist schon nice, heute gab's allerdings Porridge mit Apfel und Erdnüssen drin
Hat heute schönes Wetter bei sich.
Reis und Misosuppe zum Frühstück ist schon nice, heute gab's allerdings Porridge mit Apfel und Erdnüssen drin
Hat heute schönes Wetter bei sich.
Also ist das eher ein Shopping-Park, als ein Vergnügungspark, oder? :D
Ich hab mal eine Frage zu Keigo (der Höflichkeitssprache): nutzt ihr die in der Schule den Lehrern gegenüber, oder ist das da nicht so "streng"? Gerade bei ausländischen Schülern könnte ich mir vorstellen, dass die das nicht so eng sehen, aber mich interessiert da Deine Erfahrung zu ^^
Noch bin ich auf der Couch, aber sicher auch bald im Bett.
Schaut noch irgendwas an.
Weiß um das Wesen der Glühweinschwestern
Hat Bekanntschaft mit dem "zu langsam sein" für dieses Spiel gemacht :D
(bin auch nicht so darauf aus, Menschen zu treffen, aber die CTs machen echt immer viel Spaß und alle sind total nett )
Könnte ja mal auf eines der Baden-Württemberg-CTs kommen
Ein Glühwein-See? Geil! Lass das nächste Sommerfest dort machen
Und ich dachte immer, es gibt nur die Fanta Sea.
Welche Stände? Weihnachtsmarkt ist hier erst in 2 Wochen für 1 Wochenende.
Da wird eher um den See gewandert und wer abkackt wird rein geschubst.
Und wo kommt dann der Glühwein her?
Henlu frens
LadyMell Geil :D
Wandert man da von Stand zu Stand? XD
Bestimmt :D
Und wer am Schluss noch steht, hat gewonnen
Armencia Ah okay - das sagt mir nichts. Ich dachte, es wäre vielleicht ein Anime-Forum ^^ Aber Hauptsache Du hattest dort eine gute Zeit :)
Hm, wie man‘s nimmt - als Pfoten bezeichnet man das offiziell nicht
Schlürft gerade Kaffee/Tee
Die einzige und wirklich wichtige Frage, die ich jetzt hab, ist: warum sind wir nicht dort!?
Jörg, bitte einmal buchen 🧐
Hm, ist abhängig von meiner Laune - eigentlich mag ich jedes Wetter, aber nicht zu jeder Zeit ^^
Ist das Wetter schnurz, weil er/sie eher ein Hikikomori ist
Hi Kata und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Was ist denn SPF? Ich war früher auch in einigen Foren unterwegs, aber die Abkürzung sagt mir im Moment nichts - bin neugierig, ob ich es doch kenne ^^
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns ein und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich jederzeit an's Team wenden
Nee, lass mal xD
Hat regnerisches Wetter bestellt
Doch - sogar allergisch auf den Mist *grummel*
Hat ebenfalls Allergien.
Aufgrund gruseliger Erfahrungen werde ich es mit Tracking Nummer versenden.
Das würde ich generell jedem empfehlen - zu Feiertagen verschwinden Dinge einfach zu gern ... Lieber geb ich die zwei, drei Euro mehr aus.
Ja, allerdings nur eine Sorte und die waren auch direkt wieder weg; mehr werd ich vermutlich auch nicht backen.
Lenkt sich gerade erfolgreich von anderen Dingen ab.
Hab mir gestern eine cute Tasse mit Untersetzer/Deckel gegönnt - konnte einfach nicht Nein sagen