Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
Wird vom Radio der Polizeistation übertönt aus dem Marianne Rosenbergs "Er gehört zu mir" dröhnt

-
-
-
Hat mich reingelegt, ohne dass ich es gemerkt hab - nu ja, im Suff halt ...

Also, Party in der Zelle, oder wat?

-
Bekommt ne Gratis-Fahrt zum Polizeirevier und darf in der luxuriösen Ausnüchterungszelle schlafen - bis morgen Oneesan~!

-
Schafft es vermutlich als ältere und vernünftigere Schwester eher den Polizisten zu bezirzen, als ich - von mir kriegt der im schlimmsten Fall nur n Punch

-
Irgendwie muss das grad sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Anime-Planet gibt es Oster-Sale :3
SALE - Anime Angebote | jetzt günstig kaufen bei Anime Planet!Entdecken Sie unsere Anime Angebote. Bestellen Sie jetzt günstig online bei Anime Planet!anime-planet.de -
Tasuki Wenn ich einen ziehe, bekommst Du ihn :3
-
Gröhlt mit mir den Strand zusammen - "An der Noooordseeeeküsteeee~"

-
Baata sollte ich auch doppelt haben - ich guck mal :3
Edit: Leider doch nicht - hatte den wohl echt nur zweimal und einen gestern eingelöst
Die anderen wären kein Problem 
-
Sollte dringend was gegen ihr Asthma tun D:
-
-
Denkt Hirano wäre mein Meister - vermutlich sind wir eher Muten Roshi und Uranai Baba

-
Jigoku Shoujo

Hell Girl

edit: Der witz kam zu spät. mist.

Hätte ich unter Umständen sogar gelten lassen

-
Super, mobil nicht richtig geguckt und zack sind 3 Karten weg, die man jetzt natürlich auch nicht mehr auf dem Marktplatz bekommt. Ich hätte einfach ins Bett gehen sollen.

Was fehlt Dir denn jetzt? D:
-