Zeigt mir eure Eier!! ![]()
(Wobei nein, lieber eure Bewbs~
)
Freu mich schon wieder auf die Suche, auch wenn ich fluchen werden ![]()
Zeigt mir eure Eier!! ![]()
(Wobei nein, lieber eure Bewbs~
)
Freu mich schon wieder auf die Suche, auch wenn ich fluchen werden ![]()
Oh, Giovanni beehrt uns mal wieder - hi! 
Mir über Dinge nen Kopf machen, die mich eigentlich gar nicht so tangieren sollten; besonders wenn es Menschen betrifft, die vermutlich nicht mal wissen, dass ich existiere. Nun ja ...
Update :)
Biete:
Exotisch:
008
DBP#008 Super Saiyajin Son Goku
009
DBP#009 Son Goku, Champion des Jenseits
033
DBP#033 Versteinerter Krillin
057
DBP#057 Super Saiyajin Son Gohan
061
DBP#061 Super Saiyajin Son Goten
092
DBP#092 Yamchu wird wiederbelebt
094
DBP#094 Bra
100
DBP#100 Fahrschüler Piccolo
180
DBP#180 Angry Piccolo Junior
244
DBP#244 Kaioshin von vor 15 Generationen
269
DBP#269 Der Oberälteste der Namekianer
343
DBP#343 3facher Super Saiyajin Gotenks
347
DBP#347 Vegetto
Magisch:
353
DBP#353 Zerbrochener Shenlong
354
DBP#354 Shenlong erscheint auf der Kame Insel
361
DBP#361 Irdischer Dragon Ball mit vier Sternen
362
DBP#362 Irdischer Dragon Ball mit fünf Sternen
372
DBP#373 Namekianischer Dragon Ball mit zwei Sternen
373
DBP#373 Namekianischer Dragon Ball mit zwei Sternen
377
DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen
446
DBP#446 Fluidum
Legendär:
Aktuell leider nichts
Suche:
Exotisch:
132
DBP#132 C-17
Magisch:
Legendär:
010
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
025
DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku
028
DBP#028 Dende, Gott der Erde
059
DBP#059 Der große Saiyaman
072
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks
093
DBP#093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
118
DBP#118 Durchtrennter Freezer
136
DBP#136 C-18 wird absorbiert
189
DBP#189 Cells vollkommene Form
222
DBP#222 Kid Boo
342
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
348
DBP#348 Super Saiyajin Vegetto
357
DBP#357 Polunga
392
DBP#392 Scouter
Hab natürlich auch seltene, epische und außergewöhnliche am Start die ich verschenken oder gegen einen Münz-Obolus abtreten würde :)
Azumanga Daiou
Erika Die Codes hab ich gespeichert, aber aktiviert hab ich sie noch nicht - muss ich später mal machen :)
Tasuki Also beim Peach-Spiel würdest Du tatsächlich im Vergleich was sparen; hab bei Nintendo den Normalpreis geblecht. Nur falls Du es als B-Day-Geschenk direkt kaufen wollen würdest, für Du-weiß-schon-wen ![]()
Gestern kam endlich die neue Auflage von "Perfect Blue" bei mir an, auf die ich seit Monaten fiebere 
Dazu hab ich direkt noch "Millennium Actress" mitbestellt :)
Bei Rise of the Ronin hat es geklappt, aber als ich Stellar Blade vorbestellen wollte (erscheint am 26.04.), wurde nichts abgezogen.
Werde es vor Ende der Aktion noch mal versuchen.
Habe ebenfalls "Rise of the Ronin" vorbestellt ![]()
Dann liegt es sicher am Datum, die Aktion geht nur bis zum 8.4. ![]()
Funktioniert leider nicht bei Vorbestellungen.
Doch, hab eben was vorbestellt und da wurde das im Warenkorb abgezogen; zumindest beim Saturn :)
(Da Media Markt und Saturn hintenrum eh das selbe Unternehmen sind, sollte das für MM auch gelten)
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Releasedate nicht in all zu ferner Zukunft liegt; weiß ja nicht wann das Spiel erscheinen würde, das Du vorbestellen wolltest, meins erscheint morgen ![]()
Story:
Japan, 1863. Nach drei Jahrhunderten der Herrschaft des Tokugawa-Shogunats kreuzen die Schwarzen Schiffe des Westens an den Grenzen des Landes auf, das daraufhin im Chaos versinkt. Umgeben von Krieg, Seuche und politische Unruhen wählt ein namenloser Krieger seinen eigenen Weg und hält dabei das Schicksal Japans in den Händen.
Quelle: playstation.com
Trailer:
Trivia:
Das Spiel bietet einem einen Charakter-Editor, wo man viele Freiheiten hat - Geschlecht, Hautfarbe, Tattoos, es gibt recht viel Auswahl, die für jeden was passendes dabei haben sollte.
Das Spiel entwickelt sich nach den Eigenen Handlungen; man sollte also vor Missionen abwägen wie man sie angeht.
~*~*~
Hab das Spiel sehr spontan entdeckt und nachdem ich ein bisschen in's Gameplay reingeschaut habe und mich sowohl an "Ghost of Tsushima", als auch an "Assassin's Creed" erinnert gefühlt habe, hab ich es direkt vorbestellt. Mit dem japanischen und historischen Setting haben sie mich direkt am Haken; wenn es jetzt noch ähnlich gut wie "Ghost of Tsushima" wird, bin ich zufrieden :D
Die Grafik sah jedenfalls auch echt schön aus und lassen mich auf einen Augenschmaus hoffen
Die Kämpfe könnten knifflig werden, aber ich hoffe, es wird nicht so ein Brecher wie "Nioh", sonst bin ich bei dem Spiel schneller raus, als gehofft :'D
Nice, eben gesehen, dass das Spiel verfilmt werden soll :D
Dauert zwar noch, aber in zwei, drei Jahren vielleicht ^^
Tasuki Mag sie Peach? :3 Das Spiel sieht aber auch echt knuffig aus, vielleicht kommen meine Kids damit auch zurecht ^^
Verwandt mit Tabula Rasa? ![]()
Ehehe, Nintendo hat verschickt, yay
Was denn?
Das neue Peach-Spiel
Und bissl anderen Stuff <3