Okay, ich kapier leider nicht was gemeint ist xD Aber vielleicht weiß ja unser Keito was Du meinst :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Denk ein Eis wäre ein adäquater Ersatz für eine leckere Pizza

-
A - my good old friend xD
-
Kann ihren Schwestern sicher auch nie lange böse sein, genau wie ich. Geht jetzt aber mit mir erst mal einen Cocktail auf den Schock schlürfen.
-
Unterstellt LadyMell böse Dinge D:
-
-
Klaut ihrer jüngeren Schwester das Geld um sich
SüßigkeitenCocktails kaufen zu können D: -
Sieht mich heimlich auf dem Schulhof Buttons an Kids verhökern.
-
Unterstellt mir illegale Jobs D:
-
Bekommt dann entweder Post von mir oder den Button auf einem CT :)
(blöderweise war ich erst am Samstag dort, vermutlich komme ich erst im April wieder hin
Aber ich schreib's mir auf meine Manga-Liste mit dazu, damit ich es nicht vergesse ^^) -
Liebe diesen Song

(Und das Spiel ist grandios!)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke, das lässt sich auch leider nicht verhindern - sind halt schnelllebige Threads wo gefühlt im Sekundentakt gepostet wird

Da hilft nur editieren

-
Ist neidisch auf meinen Button
(hab ich bei meinem Manga-Dealer gekauft, zusammen mit zwei anderen - wenn Du magst besorg ich Dir beim nächsten Mal gerne einen :3)
-
-
Wie wäre es mit einem Ghibli- oder Makoto Shinkai-Film? :)
-
Verfolgungsjagden
-
Hat nicht ganz unrecht, aber laut dem Button auf meinem Rucksack ist es:
-
-
Ist schon so senil, dass er komische Sätze schreibt.
-
Plot, frischer Plot!
Oh wait, falscher Thread - sorry~