Hm nee, ich bin durchaus für verschiedene Dinge motiviert - mal schauen, zu was ich alles komm ^^
Hat niedliche Tassen zuhause
Hm nee, ich bin durchaus für verschiedene Dinge motiviert - mal schauen, zu was ich alles komm ^^
Hat niedliche Tassen zuhause
Verwendet hier keiner klassische Alufolie???
Du meinst wohl Zeitungspapier - Alufolie ist bäh für die Umwelt
Ich glaube nicht, es kam die letzten Tage genug xD
War heute schon an der frischen Luft.
Hm, wie man's nimmt.
Wünscht der Person nach ihm/ihr einen guten Morgen.
Nein, aber ich dachte mir, dass Du evtl. dem Stress verfallen bist und nicht mitmachen wolltest - verpeilt sie es hat?
Tätigt schon Weihnachtseinkäufe
Noch 11 Tage
Ich erinner noch mal daran: tragt euch bitte ein, damit ich weiß wer alles kommt
Na ja, Anime gucken und vermutlich lesen nenn ich nicht nix xD
Vegetiert heut nur noch elegant vor sich hin.
Plot geht das ganze Jahr über
War heute schon kreativ
En bisschen ja, aber ich esse halt auch gern - mist
Schaut heute noch einen Film/eine Serie
Nee, auch deftig :D
Macht vor Weihnachten lieber noch mal ne Diät
Hab mal wieder bei japanischen Autor*innen gewildert - klang ganz gut, bin gespannt wie es ist :)
Wären da nicht die bösen Kalorien-Monster
Hatte ein deftiges Mittagessen.
Ich finde beides okay - so lange es nicht zu heiß ist xD
Schlürft ein Heißgetränk.
Nee, kein Interesse xD
Schaut noch FreeTV
Leider nein :(
Guckt gern Comedy
LadyMell Also selber kaufen würd ich's vermutlich auch nicht, aber wenn mir jemand so eine schenken würde, wäre der Gedanke dahinter erst mal wichtiger für mich :)
Hat recht - wenn ich bedenk, dass ich jetzt schon manchmal daher komm wie ne Omi mit 80 ...
Setzt schon mal Schmerzsalbe auf die Abo-Liste bei Amazon.
LadyMell Ich find die jetzt auch nicht so berauschend, aber wenn es z.B. mein Lieblings-Charakter wäre, wäre es mir vermutlich wiederum egal - just my 50 cents.
@topic: Ich hab jetzt mal was bestellt und hoffe, dass meinem Wichtelkind das zusagt (der Steckbrief ließ ... viel Freiraum für Interpretation, sag ich jetzt mal ), hab versucht die Interessen abzudecken Fehlt nur noch etwas "Zusatzmaterial" ^^
Btw. macht ihr eure Geschenke erst an Weihnachten auf, oder schon, wenn es kommt?
Ich warte ja immer bis zum 24., das steigert die Spannung noch mal extra :D
Nee, das war ein doofes Alter (und ne schwierige Phase xD)
Wäre gern schon 66, denn da fängt das Leben an.
Hat recht
Schnuppert gern an Blumen