Beiträge von Fenrir
-
-
Giovanni Das steht tatsächlich auch in meinem Grammatik-Buch, mega witzig :D
-
-
Feel that
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Würde ich zwar begrüßen, aber nein

-
Nah dran xD
-
dreimal gedrittelter Ich raff den aktuellen Tausch nicht - was ist bei Dir jetzt drin? Ich seh da nix xD
-
_ E A _ _
_ I _ _
S, N, O, M, J -
_ E A _ _
_ _ _ _
S,N -
_ E A _ _
_ _ _ _
Ich verkaufe nur

-
Story:
Eine mysteriöse maskierte Schurkin hat das Funkeltheater in ihrer Gewalt und nun ist es an Prinzessin Peach, die Show zu retten, denn die muss weitergehen! Peach erhält Hilfe von Stella, der strahlenden Funkelfee, die über das Theater wacht. Mit Hilfe der Macht von Stellas Schleife kann Peach auf der Bühne interagieren, die Schauspieler finden und aus einer Fülle an Kostümen schöpfen, die alle ihre eigenen speziellen Fähigkeiten mit sich bringen! Verwandle dich und setze umwerfende Fähigkeiten ein, um Grapes gemeinen Plänen ein Ende zu setzen.
Quelle: Nintendo.de
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.~*~*~
Das Spiel erscheint am 22. März und ich freue mich schon seit der Ankündigung darauf, weil ich Peach einfach total gern mag <3 Aus dem Trailer und den bisher bekannten Verwandlungen und Spieleinblicken geht (für mich persönlich) hervor, dass es ein recht niedliches und sicher auch lustiges Adventure wird, wo Peach endlich ihre gesamten Fähigkeiten zeigen darf :D
-
Ich spiele grad ein bisschen "Last Epoche" mit meinem Mann - macht Spaß, aber ich bewundere vor allem die Welt; sieht hübsch aus

Bildschirmfoto 2024-03-03 um 09.40.24.jpg Bildschirmfoto 2024-03-03 um 11.43.17.jpg Bildschirmfoto 2024-03-03 um 09.16.14.jpg Bildschirmfoto 2024-03-03 um 09.43.16.jpg
-
Schlüsselblumen
-
_ E _ _ _
_ _ _ _
Macht 50 Münzen

-
dreimal gedrittelter die 070 Trunks hab ich mittlerweile, hast Du evtl. was anderes gelbes für mich? :3 Der Rest des Tauschs wäre okay für mich :)
Wie wäre es mit 055 Nom Gohan oder 179 Piccolo Junior?
Ja gern, such Dir eins aus, mir ist es egal ^^
-
Dann mach ich nochmal ^^
_ _ _ _ _
_ _ _ _
-
Steht dabei in der ersten Reihe und zückt schon mal die 10€-Scheine.
-
Blümchen
-
dreimal gedrittelter die 070 Trunks hab ich mittlerweile, hast Du evtl. was anderes gelbes für mich? :3 Der Rest des Tauschs wäre okay für mich :)