Seid ihr motiviert heut? :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich würd sagen: gleiches Recht für alle! D:
-
Hab gehört Simitar kommt im Bikini auf's Sommerfest

-
-
Kusuriya no hitorigoto
-
-
-
Ah okay, ich verstehe - das geht leider nicht, soweit ich weiß :/
Ich kenne das Gefühl aber sehr gut, mich stört der rote Punkt beim Chat auch, der ist aber auch immer da, wenn jemand online ist :'D
-
Danke, schaue mich gerade um während ich Anime rewatche. :D Wobei ich direkt 'ne kleine Frage hätte: kann man als Standard alle Foren als gelesen markieren also dauerhaft? Das rote springt mir gerade öfters in's Auge. :o (Ich hoffe ist jetzt nicht schlimm das ich das HIER frage. Falls doch einfach den Beitrag löschen.)
Wenn Du auf der Hauptseite des Forums bist, kannst Du direkt rechts auf "Alle als gelesen markieren" und bist sämtliche neue Beiträge los. Alternativ geht es auch oben links über "Forum" --> "ungelesene Beiträge" und dort auf "Alle als gelesen markieren" klicken.
Bereiche, die Dich evtl. gar nicht interessieren, kannst Du ebenfalls auf der Hauptseite rechts mit den drei kleinen Pünktchen und dem Punkt "Foren ignorieren" auswählen; dann bekommst Du dafür auch keine Benachrichtigungen mehr :)
-
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Welche Anime/Manga magst Du denn so? ^^
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
-
-
T wie ... the?

-
Wenn man US-Comics wegen Lizenzgründen in der EU nicht mehr beziehen kann

Worauf bezieht sich das?
Das ich sie nicht mehr in europäischen Shops bestellen kann. Zumindest sagte mir das mein einer Online-Shop bezüglich der Nachfrage nach den neueren Ausgaben. Konnte ein paar der Hefte aber noch wo anders vorbestellen - mal schauen was im Endeffekt bei raus kommt.
-
Wenn man US-Comics wegen Lizenzgründen in der EU nicht mehr beziehen kann

-
-
-
-