Beiträge von Fenrir
-
-
-
Mein Hirn fühlt sich wie Mus an - wie jedes Mal, nach dem Japanisch-Unterricht xD
-
-
Als altem Toriyama-Fan bricht mir das das Herz :(
"Dragon Ball" war mein erster Manga und hat meine Liebe zu Anime, Manga und Japan erweckt.
R.I.P. Sensei

-
Muss wissen, dass mein Mann den Anime schaut und ich immer nur Auszüge davon mitbekomme, aber mich sehr amüsiere xD
-
Amüsiert sich sicher auch über die ganzen deutschen Namen dort

-
Ich komm leider echt nicht drauf - sagt mir mal wieder gar nix

-
Teleportiert sich zu Frieren und geht mit ihr auf die Reise.
-
-
-
Hat das Spannerhandwerk ebenfalls bei Muten Roshi gelernt :D
-
Weiß selbst aus Erfahrung, dass es sich unter der Sonnenbrille entspannter spannt

-
Kennt sämtliche Funktionen der Höschen in und auswendig

-
Hi @Chihaya :)
Die meisten Informationen müsstest Du hier finden --> https://anime-community-germany.de/category-help-…tgliedschaften/
Bei weiteren Fragen, gerne fragen ^^
-
Ich versuche jetzt mal an einem Paar Socken zu nadeln - bin gespannt, ob's was wird :'D
-
Macht es wie Raupe Nimmersatt und futtert sich querbeet durch alle Etagen des Kühlschranks.
-
-
Dazu fällt mir das hier ein
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@topic: Ey Schwester, Deine Hand …

-