Streut für mich Plot-Krumen
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat bei mir rumgeschnüffelt
-
Hat direkt sahnigen Pudding-Plot vor Augen - Itadakimaaasu~
-
War offenbar in meinen Träumen unterwegs
Träumt lieber von gutem Essen
-
Ich freu mich und hoffe einfach, dass ich meinem Wichtelkind gerecht werden kann
Möchte gern was schenken, was die Person dann auch gut findet und sich darüber freut, aber oft kenne ich mich mit dem hippen neuen Anime-Kram nicht aus und muss dann raten Am liebsten verschenke ich Dinge, von denen ich selber Ahnung hab, aber das kommt selten vor ^^
-
Was‘n hier plötzlich los?
Ich dachte, ich lass sie mal zählen..
Ach so, na das hab ich dann ja verkackt - sorrey~
-
Hat erfolgreich seinen ersten Kurs absolviert.
-
Bucht einen Grammatikkurs bei Yoda, weil so überzeugt er von ihm ist.
-
Spürt die Erschütterungen der Macht
-
Wartet schon begierig auf meine Rute
-
#SorryNotSorry
-
Jepp, mehr aber auch nicht xD
Schwimmt besser als ein Fisch
( Nefarious Maniac Schwiegermuddi, wobei ich glaube, dass sie es nur halb ernst meint.)
-
Was‘n hier plötzlich los?
-
Hab ich nicht. Ich würde behaupten, dass ich es nie hab.
Beruflich hatte ich zwar mal einen Job, den ich wirklich gern gemacht hab - von der Ausbildung bis zu meinem letzten Tag dort hab ich ihn mit Leidenschaft ausgeübt -, aber ich wurde aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt und aus gesundheitlichen Gründen könnte ich da inzwischen nur noch eingeschränkt arbeiten :/
Ansonsten waren alles Jobs, die ich gemacht hab, weil man irgendwie über die Runden kommen muss.
Das Leben und auch unsere Wahrnehmung verlaufen aber in ständiger Bewegung, geprägt von Erfahrungen, äußeren Einflüssen und inneren Reflexionen. Wie gesagt, was einen heute erfüllt, mag irgendwann unerträglich sein, und was man früher abgelehnt hat, könnte plötzlich an Bedeutung gewinnen.
Das kann ich so was von unterschreiben.
Privat stelle ich mir öfter die Frage, ob ich nicht irgendwo falsch abgebogen bin. Ist eigentlich nicht fair, da es mir so gesehen gut geht und ich eine ziemlich sichere familiäre Situation habe, die ich seit 12 Jahren genießen kann. Aber wie Erika schrieb können sich Wahrnehmungen etc. ändern; das ist bei mir seit einiger Zeit der Fall und ich fühle mich - grob runter gebrochen - unglücklich in meiner Situation (nicht komplett, aber zu einem sehr bestimmten Teil, der mich stark belastet)
-
Ja schon, aber mit Kindern kommt man schlecht drum rum
(muss mir schon immer anhören, dass meine Kinder ja arm sind, weil wir nie nen Weihnachtsbaum haben )
Möchte Weihnachten am liebsten skippen.
-
Verteilt Rezensionen über Anime-Episoden
-
Eher nicht - krieg da meist Aggressionen, weil der Teig klebt, bröckelt oder macht was er will
Ist ein/e bessere/r Bäcker/in als ich
-
Nope, nie - am allerwenigsten an Weihnachten
Hat schon alles dekoriert.
-
Nicht wirklich - zeichnen, Sport und chillen.
Ist am Wochenende unterwegs.
-
Seid ihr auch schön brav?