Beiträge von Fenrir
-
-
Ich weiß ja nicht, ob wir heute jetzt tatsächlich ein Play Date hatten, aber bei mir wird's leider doch nix - hab Team-Konferenz *hüstel*

Nächsten Donnerstag ginge aber :D
-
Chaosklingen?
Korrekt!

-
Bunte Pillen
-
Wow, sieht echt mega gut aus! Meinen Respekt für die Arbeit

Also leider kann ich Dir nicht wirklich hilfreiche Tipps geben was Marken angeht, würde aber Schmutz und Blut eher mit einem Schwamm oder Papiertuch aufreiben, dass es etwas verwischt aussieht. Blutstopfen können ja trotzdem noch als Effekt dazu :)
-
_ _ A _ S K L I N G E N
T, D, U, M, R, V -
-
Solo Player Doppelt gefragt hält besser xD Aber gut, dann weiß ich's ja jetzt :3
_ _ A _ S _ L I N _ E N
T, D, U, M, RI'm sorry, ich hab ein N unterschlagen

-
Ihr Schleimer xD
-
I
Preisfrage wieder: großes i oder kleines L?

_ _ A _ S _ _ _ _ _ E N
T, D, U, M, R -
-
_ _ A _ S _ _ _ _ _ E N
T, D, U -
Löwenzahn
-
Immerhin wurde Gott ja auch in einer Flasche gefangen und nicht im Reiskocher :3
-
_ _ A _ S _ _ _ _ _ E _
T, D -
_ _ A _ _ _ _ _ _ _ E _
No T

-
Das ist die Technik um den Oberteufel Piccolo in den Reiskocher zu bekommen :D
Jetzt wo ich das noch mal so lese fällt mir auf, dass ich es als Kind irgendwie nicht hinterfragt habe. Aber was bitte muss man Rauchen um auf so eine Idee zu kommen
Haha, ja Toriyama hatte viele lustige Ideen :D
Das Kamehameha ist ja auch so ein Fall - der Name dafür ist übrigens auf dem Mist seiner Frau gewachsen

-
Yes, endlich kannte ich mal was XD
Okay, mal was aus dem Gaming-Bereich :3
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-
Das ist die Technik um den Oberteufel Piccolo in den Reiskocher zu bekommen :D
-
LadyMell Bei den magischen würd ich erst gern mal magisch gegen magisch machen - mir fehlt noch so viel

Aber ich sag doch ich hab genau ein magisches doppelt und das suchst du sogar die 387.
Hab dich jetzt einfach mal angehandelt.
Lolk, okay den Edit hab ich zu spät gesehen xD