Toll, jetzt mag ich Pudding essen - aber Schoki bitte :(
Beiträge von Fenrir
-
-
Danke Ex4mp1e :)
dreimal gedrittelter für‘s erste möchte ich mal nur Item gegen Item tauschen, aber vielleicht kann ich Dir was anderes Blaues anbieten :)
Edit: Danke LadyMell Imouto

-
Ich suche:
garstiges Cell-Baby 3
kann dagegen anbieten 2x das 6. Cell-Baby
-
Wer hier nicht für Goten votet kann niemals mein Freund sein - Goten ist einfach zu knuffig

-
Den Manga hab ich mir damals zu Release auch gekauft, weil ich Yamchu mag. Die Idee dahinter fand ich interessant und die Umsetzung fand ich auch recht gelungen. Ich erinnere mich nur noch dumpf an die Story, aber ich fühlte mich gut unterhalten, auch wenn ich das Ende wohl nicht ganz so mochte, wenn ich mich recht erinnere

Ich sollte den Band wohl mal wieder lesen

Na ja, jedenfalls mochte ich die Idee ^^
-
Hmmm sind nicht aller Guten Dinge DREI ???

Wollte die Frage nur mal in den Raum werfen

Finde ich ne berechtigte Frage 👀
-
-
Ich kann anbieten:1x 3 SterneSuchen tu ich einen mit 2 Sternen:)Handelt mich gerne an
-
Hab alle hier stehen, kann also direkt los lesen

-
Bei U-Boot fällt mir ebenfalls direkt "Nadia" ein, aber ein Wurm kommt da nicht vor. Die Nautilus wird allerdings einmal von einem riesigen Tintenfisch oder so was angegriffen, der sich an ihr festklammert. Ob das allerdings der Anime ist, den Du suchst weiß ich nicht :/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich fand Dragon Ball schon immer doof. Kak Gruppenzwang.

Gib mir Deine ganzen Booster/Items Oneesan

-
LadyMell Geilo, Gyooozaaa

@topic: Hab eben Japanisch gelernt und meine Matcha-Latte geschlürft, jetzt mach ich mich wieder an's Nadelbinden und hoffe, dass ich die Mütze heute fertig bekomme

-
Hab ein bissl Stuff für's Reenactment/LARP gekauft. Das Sax sieht leider nicht so~ pralle aus, aber ich wollte auch nicht all zu viel Geld für eine LARP-Waffe ausgeben
Jetzt brauch ich bloß noch ne passende Scheide, weil die von meinem echten Sax passt es natürlich nicht rein 🤦♀️Aber immerhin LARP-taugliche Pfeile endlich und dazu noch ein zweites Paar Schuhe als Ersatz und ein Käppchen :3
-
Ich seh mein Münzkonto schon sterben

-
@FILWACCKS Ja, der ist eingestaubt, aber besteht noch :) Den Link suche ich nachher raus.
Edit: Ich hoffe das funktioniert, ich bin ein Discord-N00b xD https://discord.gg/te4DD298
-
Nadelbinden und Matcha-Latte schlürfen

-
Der erste Song des neuen Albums ist raus - macht schon wieder Bock auf mehr :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich den ganzen Nachmittag mit Nadelbinden beschäftigt war, schaue ich jetzt einen Film - endlich mal wieder リング mit Hiroyuki Sanada