Ist Spezialist für Mäuse
Beiträge von Fenrir
-
-
Nein, wäre aber mal wieder nett.
Hat heute schon was neues gelernt.
-
Japanisch-Hausaufgaben machen und genervt sein (nicht über die Hausaufgaben, aber über andere Dinge)
-
Macht sich ihre perfekten Anlässe selbst
-
Hab so was leider noch nie gemacht
Hat heute Zeit verschwendet.
-
Nix läuft, wie es soll -.-
Aber wär ja sonst auch zu einfach …
-
Uff, also von mir bis Bääärlin isses … weit
-
Sollte lieber ihre eigene Brille aufziehen.
-
Moin~
-
LadySunny Meh, das ist ärgerlich :/ Ich drück Dir die Daumen, dass sich bald was passendes ergibt, wo Du dann zufrieden mit bist <3
@topic: Kopfschmerzen - entweder liegt es am Wetter, oder ich bin vom Zeichnen verspannt, oder - was ich eher glaube - ich verbeiße mich nachts mal wieder total (mein Kiefer tut morgens auch immer weh ...)
-
Erika Wow, das ist mega nice! Wenn man das Original kennt ist das hier natürlich verdammt ruhig, aber echt eine schöne Version - der Sänger hat ne coole Stimme!
@topic: Kann nicht genug von Emily Armstrongs Stimme bekommen - also switchen wir zu "Dead Sara" :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab mir das neue Album am Release Day (tatsächlich zufällig) als digitale Version gekauft und muss sagen, ich find's richtig gut.
Durch den stetigen Wandel der Band hat man eh immer wieder das Gefühl was neues zu hören, aber dank Emily Armstrongs Stimme kommt das noch mal so richtig durch. Die Lieder gefallen mir durchweg gut, aber meine aktuellen Favoriten (und Ohrwürmer, hehe) sind "The Emptiness Machine", "Heavy is the Crown", "Over each other" und "Good things go". Wenn ich nicht gerade Podcast höre, läuft das Album rauf und runter (und ich geh nächstes Jahr auf's Konzert, yay )
-
Ein Klassiker :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für "Cat's Eye" wurde ein neuer Anime angekündigt, der nächstes Jahr starten soll (es scheint eine Ära der Remakes zu geben, wenn ich so auf die News zurück blicke)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: https://www.crunchyroll.com/ne…new-anime-adaptation-2025
-
Ein weiterer Trailer wurde veröffentlicht
Wenn man Salat als Snack zählen kann, ja - ansonsten esse ich Gemüse eher verarbeitet ^^
Schmachtet eine 2D-Figur an.
-
"Anne" bekommt 2025 einen neuen Anime:
IMG_4291.jpeg IMG_4290.jpeg IMG_4289.jpeg
Quelle: https://anime-ann-e.jp
-
-
Nee, eher nicht.
Snackt gerne Obst