Beiträge von Fenrir

Bulma :lovex:

Im klassischen DB fand ich sie super nervig, aber in Z hat sie sich auf Namek in mein Herz geschlichen, nachdem sie sich um Gohan gekümmert hat und auch sonst kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich hab ja ne schwäche für intelligente Frauen :peepogiggles: Außerdem ist sie der wandelbarste Charakter in der ganzen Serie - sie hat gefühlt dauernd ne neue Frisur und nichts, aber auch gar nichts, kann gegen ihre 80er Welle anstinken! :love: Leider hat sie die Frisur nur wenige Folgen ;-(

IMG_0997.jpeg

Ansonsten mag ich tatsächlich Goku total gern, als Kind eben sehr naiv und weltfremd, als Erwachsener einfach ein gutherziger Kerl; wenn auch manchmal etwas ZU gut. Verstehe z.B. nicht warum er und Piccolo Radditz getötet haben, er Vegeta aber leben ließ ... Hätte es mir ehrlich gesagt lieber andersrum gewünscht, na ja.

Da wären wir schon beim nächsten Charakter, den ich mag: Radditz. Finde ihn einfach total cool :chefkiss:

Ansonsten hab ich noch ein großes Herz für C-18, Goten, Lunch und Uranai Baba :ugly:

Mein absoluter Lieblingscharakter ist allerdings Turles - der kommt leider nur im dritten Movie vor, ist also nicht wirklich Canon :pepehands:

IMG_2131.jpeg

Fenrir Imouto, die anderen beiden habe ich gerade von Exi bekommen. Passt so. Mehr habe ich leider nicht doppelt von deinen gesuchten. :wacko:

Alles gut, dann guck ich einfach mal, was ich noch brauchen könnte ^^

Edit für Tasuki Aaaalso, ich suche noch nach folgenden grünen:

018 Chao Zu

119 Zarbon

120 Dodoria

217 Böse Abspaltung von Boo

433 Palast der Schlangenkönigin

Das wären dann aber auch alle xD

Edit 2: Vergiss was ich sagte Oneesan, ich bin grad komplett verwirrt xDD

Wenn ich zwischen den beiden wählen muss, dann definitiv Son Goku. Konnte Vegeta und seinem arschigen Verhalten leider noch nie viel abgewinnen - das ist weder "cool", noch sonst irgendwas. Ich weiß, eigentlich sind alle Saiyajins vom Charakter her irgendwie arschig, aber Vegeta ist echt speziell; genau genommen mag ich ihn so ziemlich als letzten von allen Saiyajins :ninja:

Meine Favoriten sind tatsächlich Tales aus dem 3. Movie und Radditz :lovex:

Ich gebe zu, dass mich das auch etwas nervt. Ich hab nichts dagegen wenn jemand mal den Nick ändert, weil die Person z.B. sich nicht mehr mit dem Nick identifiziert oder den Nick vereinfacht/abändert. Was mich nervt sind die ständigen Änderungen so oft, wie man seinen Schlüpper wechselt ... Aber jeder nach seiner façon, würd ich sagen.

Bereits 2021 kam das Album "Kvitravn" raus und ich hab es mal im Startpost aktualisiert.

Dieses Album gefällt mir besonders, irgendwie sind die Lieder mir direkt in's Ohr gegangen - mein Favorit ist wohl "Grá" :)

Bereits 2023 kam das dritte Album des Trios raus und ich habe es mir natürlich geholt, da ich zwischenzeitlich aber viel anderes gehört habe, ging das etwas unter.

Entsprechend habe ich den Startpost mal um das Album erweitert und lausche gerade auch den Klängen :)

Nach wie vor gefällt mir diese Musik und die Band setzt das historische gut um. Mit ihren Interpretationen von anderen Songs komme ich aber nach wie vor nicht so klar :sweatdrop:

Hab früher ne Weile lang mal "Schandmaul" gehört, aber irgendwie kann ich diese Art Musik heute nur noch sanft dosiert ertragen, und wenn das Ambiente passt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich "Der Kurier" immer noch sehr mag :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten höre ich eigentlich nur "Týr" (Pagan Metal, aber ohne das Gegrunze wie es z.B. "Amon Amarth" machen :sweatdrop:), "Wardruna" (historisch korrekte "Wikinger-Musik" auch mit historischen Instrumenten) und "Skáld" (ebenfalls historische "Wikinger-Musik").

Das ist eigentlich alles bei mir, der Rest geht irgendwie nicht an mich hin :ninja:

Hab mal aktualisiert :)

So, war paar Tage nicht aktiv am Geschehen beteiligt, hab aber brav meine Booster gekauft und geöffnet. Daher aktualisier ich mal, was ich suche und was ich biete :)

Suche:

versteinerter Dragon Ball mit 1, 5 und 6 Sternen

100 Fahrschüler Piccolo (orange)

152 Umgebaute Raumkapsel (grün)

418 RR Hauptquartier (grün)

424 Dr. Geros Labor (grün)

261 Senbei Norimaki (gelb)

264 Schweinehirsch Inoshikacho (gelb)

Biete:

versteinerter Dragon Ball mit 3, 4 und 7 Sternen

https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/451-db-tausch-items/