Aber man kann blank ziehen ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Tough Woman

-
-
Bin auch Metal-Fan

Empfehlen kann ich alle Bands, zu denen ich nen Thread erstellt hab

Týr (Pagan Metal)
Battlelore (Epic Fantasy Metal)
GloryHammer (Symphonic & Power Metal)
Angus McSix (Symphonic & Power Metal)
GrailKnights (Erst Melodic Death, dann Power Metal)
Eyes Wide Open (Metalcore)
Orden Ogan (Power, Folk und Epic Metal)
Twilight Force (Power und Symphonic Metal)
From Ashes to New (Nu Metal)
Bad Wolves (Metalcore, Nu Metal, Heavy Metal)
Fire from the Gods (Rap Metal)
Powerwolf und 5FDP gehören auch zu meinen Favoriten, yay 🤘 Sabaton sind ebenfalls nice und von The Hu kenn ich zwar nur ein Lied, aber das fand ich spitze :D
Auf Wacken war ich noch nie - von mir aus einfach zu weit weg und inzwischen wäre mir das Gedränge, Geschubse etc. einfach zu viel :/ Deswegen zieht es mich leider generell nicht mehr auf Konzerte, obwohl ich einige nice Live Acts gesehen habe; darunter Powerwolf, GloryHammer und 5FDP mit den jeweiligen Vorbands, die sich auch direkt in mein Herz gesungen haben (z.B. Battle Beast, Orden Ogan und Bad Wolves)

Ich kam tatsächlich auch erst 2011 über meinen Mann zum Metal - davor hörte ich eher Rock. Er brachte mir damals Hammerfall nahe, die ich sehr mochte, dann stieß ich auf Powerwolf und damit war ich völlig im Metal Genre verloren
Seitdem höre ich eigentlich kaum was anderes, wobei ich aktuell eine softere Phase habe und vermehrt Anime-Songs und bestimmte japanische Interpreten höre 
-
-
-
-
Prince of Tennis

-
-
-
Zustimmung
-
-
Oh man ... der Schwager hat an Weihnachten "nur ein bisschen gehustet" und jetzt bin ich seit zwei Wochen krank. Erst waren es Kopf- und Gliederschmerzen und jetzt Halsweh, Husten und Schnupfen. Blöd, dass ich morgen einen Termin hätte, den ich jetzt deswegen verschieben muss ...
Und die Kids husten und schniefen auch leicht, dabei sollen die ab heute in den Schwimmkurs und da dürfen sie dann so auch nicht hin (und Termine können natürlich nicht nachgeholt werden ...)
So geil, bin am kotzen ...

-
@Kumahiro Das dich das demotiviert, tut mir leid - da war ich mit dem archivieren etwas vorschnell. Ich gebe zu, ich hab da nicht weiter drüber nachgedacht, als ich das gemacht habe; ich schau mir aber auch nicht bei jedem Thema an, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde

Aber ansonsten zitiere ich mal unseren Simi, der direkt als erste Person hier auf den Thread folgendes geantwortet hat:
Wenn du solche Themen findest, kannst du gerne Ryomou (oder auch anderen Teamlern) bescheid geben, dann werden diese Themen archiviert (damit ältere Beiträge nicht verloren gehen) und können anschließend neu erstellt werden.
Ergo: Wenn ein Thread hundealt ist und unserem Standard nicht mehr entspricht, dann erstell doch einfach einen Neuen und melde das alte Thema entsprechend dem Team ( @Buddha löst das ganz elegant über die Meldefunktion des entsprechenden Themas, so kann jeder Teamler darauf zugreifen.
Wenn ein Thema unserem Standard entspricht wird es ja trotz seines Alters nicht direkt geschlossen und verschoben.
Vielleicht motiviert dich das ja wieder etwas, immerhin bist du ein fleißiger Threadersteller und du verlierst ja durch das archivierte Thema keine Beiträge/Punkte

-
Soll wissen, dass ich es mit meinem Mann bereits zweimal durch habe und jedes Mal mein Lieblibgscharakter verreckt ist

-
Wenn ich ein veraltetes Thema schließe, schiebe ich es in's Archiv; eigentlich sollten die Beiträge dann erhalten bleiben, weil ja nichts gelöscht wird

(Ich mag mich aber auch irren
) -
[…] mit niedlichem Chibilächeln gepunktet hat ;)
Hab grad „Chilibällchen“ gelesen und mich gefragt, warum ich nichts davon abbekommen habe :(
*hungrig gesendet*
@topic: Yay, for neues Teammitglied - Glückwunsch :)
-
Hat an seinem Nest rundrum einen Zaun aus Augen aufgespickt

(Aeeeew! Isn't that ... lovely?
) -
Hab Flugtickets für meine Reise nach Japan gebucht - OMG

-
Saft trinken, am ersten Bild des Jahres zeichnen und mir die Lunge raus husten