Zieht sich die Socke über den Schnabel anstelle über den Fuß.
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community

Leb Dich gut ein und hoffentlich findest Du die Kontakte, die Du dir wünschst

Solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden

-
Deckt Verschwörungstheorien gegen Nyx auf
War schneller als ich :D
-
Hab mir jetzt doch mal "Super Mario Bros. Wonder" besorgt - sah echt cute aus und den ersten Testlauf mitsamt Kids hat es schon überstanden

Ich Luxusschlampe hab natürlich zu der Edition mit Diorama, Magneten etc. gegriffen
Zusätzlich ist für Platinpunkte noch der Mario-Elefanten-Pin in den Warenkorb gehüpft 
-
Steckt einen Minzstängel und eine Scheibe Zitrone an's Bierglas, damit es wenigstens halbwegs nach Cocktail aussieht.
-
Schaut lieber vom Zuschauerrang zu und beömmelt sich über die Fahrkünste der Glühweinschwestern.
-
-
Hab mal zwei Bücher von meinem Wunschzettel geshoppt, die ich mir für die diesjährige Agenda aufgeschrieben hatte - beste Ausrede

Außerdem wollte ich schon lange mal was von Murakami lesen; bin gespannt

-
Wünscht mir Kollisionen an den Hals

-
Schnauzbart
-

....

....
Im Süden nix zu sehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wirft Schalen lieber auf die Fahrzeuge hinter sich

-
Hi und willkommen zurück bei uns :)
Leb Dich gut ein; und bei Fragen oder Problemen, gerne an's Team wenden

-
Also wir haben Amazon Prime jetzt mit sofortiger Wirkung gekündigt, nachdem sie ihre Werbe-Politik so durchdrücken ✨
Ich selber hab keinen der Dienste genutzt (war eher mein Mann) und der Prime-Versand ist schon lang nicht mehr prime ... Veranlasst mich in Zukunft noch weniger als zuvor in dem Laden zu bestellen 😌
Nach wie vor haben wir noch genügend andere Anbieter aboniert: Netflix, Disney+ und Chrunchyroll.
-
Währung gewechselt hab ich tatsächlich schon früh, weil ich früher öfter mal auf der Air Base einkaufen war :')
Dafür musste ich noch nie für Urlaub wechseln lassen...mein letzter "Urlaub" im Ausland war 1994 xD
Das ist natürlich praktisch :D
Wenn wir früher mit der Familie im Ausland waren, dann hat das alles mein Vater erledigt. Zuletzt war ich 2006 in Norwegen und 2012 in Großbritannien, wo ich je Geld wechseln musste, ansonsten war ich auch nicht mehr groß außer Landes xD
Richtig erwachsener Scheiß, wenn man mal selber ne Währung wechseln lässt ✨
Fühl ich
🤝🍻
-
Eben mal 円💴 bei der Bank bestellt; der Kurs ist grad gut und später im Jahr brauch ich es (hoffentlich)
Richtig erwachsener Scheiß, wenn man mal selber ne Währung wechseln lässt ✨
-
Gestern den ersten Loot des Jahres abgeholt

Drei Serien abgeschlossen

Eine neue begonnen

Spoiler anzeigen
-
Laser Shooting Dinosaur
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.