Schätzt die Werte lieber, wenn sie innenliegend sind ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Dürfen da jetzt auch Teamler mitmachen?
(I guess not, aber fragen kost ja nix) -
War gestern im Go Asia und hab etwas Lebensmittel geshoppt, außerdem gab's im Manga-Laden meines Vertrauens ein paar Buttons für meinen Rucksack

-
Grüße aus dem Ländle! BW ist auf Animeplattformen leider immer schlecht vertreten.
Also allein in diesem Thread sind 5 Leute aus Ba-Wü; das nenne ich nicht wenig.
(Ganz zu schweigen von unseren feinen Community Treffen, die meist recht gut besucht sind
) -
Oh, wieder jemand aus der Ba-Wü-Ecke, nice!

Dann mal herzlich willkommen bei uns in der Community

Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
Kennt meine Vorlieben offenbar sehr gut

Spoiler anzeigen
-
Wünscht sich ein kuscheliges Plätzchen zwischen einer Portion Plot.
-
Mag es standhaft- äh, ich meine … beständig!

-
Ist Nyx' Lieblingspokémon
-
Hält rabe offenbar für ein Pokémon :CWar schneller als ich :D
-
Da ich 2023 tatsächlich mal wieder vergleichsweise viele Anime gesehen habe, kann ich auch mal was dazu schreiben :D
Was waren eure Top Anime im Jahr 2023?
Gefühlt hatte ich nur Top-Anime; ich schaue aber auch keine Simulcasts, also waren es überwiegend alte Schinken und Re-Watches, die mein Leben bereichert haben.
Meine Top 3 waren demnach:
3: Monster (Re-watch)
2: Emma (Staffel 1 und 2)
1: Magic Knight Rayearth (Staffel 1, 2 und die OVA
)Was waren eure Flop Anime im Jahr 2023?
Hatte keinen Flop, allerdings fand ich den Ghibli Film "Ponyo" nicht so herausragend von der Story her; allerdings mag ich die Mutter Risa total gern, sie war mein Highlight des Films.
Und in "Japan sinkt 2020" konnte ich manchmal die Handlungen der Charaktere nicht so ganz nachvollziehen. Der Anime war Anfangs stark und das Ende war gut und emotional gelöst, aber zwischendrin dachte ich echt mal kurz ich droppe den; hab ihn aber durchgezogen, weil er ja eh nicht so viele Folgen hat.
Welcher Anime ist von allen im Jahr 2023 erschienenen Anime am meisten rausgestochen?
Hab keinen aktuellen Anime geschaut, lol.
Habt Ihr durch neue Anime aus diesem Jahr zu einem Genre gefunden, der eigentlich nicht so euer Bereich ist?
/
Welcher Genrebereich hat dieses Jahr bei euch dominiert?
Puh ... es war gut durchwachsen würde ich sagen, aber Fantasy war wohl recht weit oben durch "MKR" und "Dragon Quest: Adventure of Dai"
-
Ist noch high vom vielen Geschnupper an den Raketen.
-
Frohes neues Jahr ihr Dödel

-
„The same procedure as the last year“

-
Micro-Penis? Braucht man sich nicht für schämen @Buddha

-
Und Fenrir Nur wenn du die Bilder organisierst, bearbeitest und einfügst

Das Team hat doch nun wirklich genügend männliche Mit-Glieder, da findet sich schon was.
Am Ende wählen wir dann den Dick of the Community

-
Lass uns das Dick-Pack veröffentlichen Da loco

-
- Dinge gelassener nehmen
Das sollte ich auch versuchen - ist nur leider unschaffbar für mich ...

-
Magenschmerzen sind uncool :<