Beiträge von Fenrir
-
-
Ist auch mal wieder hier im Thread - huhu ^^
-
Wem‘s gefällt
-
Verkauft unser elegantes Konzert an die ARD

-
Metalkonzert
-
Ich hab hier noch nicht geantwortet? Das gibt's!?
Ich hab nicht so wirklich eine feste Platzierung (außer bei einem Charakter
), da das je nach Hype immer wieder etwas schwanken kann, aber mein aktuelles Ranking - von unten nach oben - wäre wie folgt:Nina Fortner (Monster)
Sie ist einfach ein mega cooler Charakter mit einer super Entwicklung, bleibt sich dabei aber selbst treu und hat ein gutes Herz
Zu viel kann ich über Nina nicht sagen, weil es sonst ein dicker Spoiler wäre 
Kisugi Rui/Nami (Cat's Eye/Katzenauge)
Als älteste der drei Kisugi-Schwestern kümmert sie sich mütterlich um die beiden anderen, die doch gerne mal Unfug machen. Abgesehen davon ist sie auch ein kluger Kopf und für einiges an Technik und Equipment verantwortlich.
Kino Makoto (Sailor Moon)
Das toughe Mädchen mit den Bärenkräften hat mir als kleines Mädel schon imponiert; trotz ihrer manchmal grob wirkenden Art ist Makoto sanft und feminin und eine richtige Romantikerin. Außerdem kontrolliert sie Blitz und Donner, das finde ich ziemlich cool :D
Oscar François de Jarjayes (Lady Oscar)
Vermutlich der interessanteste Charakter unter meinen Lieblingen. Da Oscar wie ein Junge erzogen wurde, lernte sie von klein auf reiten, sich duellieren und die korrekten Manieren eines Adeligen. Bei Hofe wird Oscar von allen bewundert und viele halten sie erst für einen Mann. Mit ihrer Ritterlichkeit und ihrem Charme hat sie auch mir das Herz gestohlen

Hououji Fuu (Magic Knight Rayearth)
Das Mädchen aus gutem Hause ist sehr höflich und zurückhaltend, kann aber auch entschlossen handeln, wenn sie muss. Sie redet alles und jeden mit "san" an, kann Kyuudou (jap. Bogenschießen) und hat einfach einen liebenswerten Charakter

Akagi Ritsuko (Neon Genesis Evangelion) - seit 20 Jahren meine unangefochtene Nummer 1

Unter den vielen tragischen Charakteren von NGE sticht sie vermutlich nicht so heraus (oder leider sogar etwas negativ, wenn man einige ihrer Handlungen betrachtet), aber für mich hat sie einen ganz besonderen Stellenwert
Ihre Hintergrundgeschichte, ihre Intelligenz und generell ihre Art, haben sie zu meinem Liebling gemacht 
(Ich weiß, ist ein Charakter mehr, als gefordert, aber ich konnte mich von keiner/m dieser tollen/süßen/sexy Frauen/Mädchen trennen
) -
-
Lass den Plot frei schwingen, Hirano :D
-
Fledermaus
-
Aber man kann blank ziehen

-
Tough Woman

-
-
Bin auch Metal-Fan

Empfehlen kann ich alle Bands, zu denen ich nen Thread erstellt hab

Týr (Pagan Metal)
Battlelore (Epic Fantasy Metal)
GloryHammer (Symphonic & Power Metal)
Angus McSix (Symphonic & Power Metal)
GrailKnights (Erst Melodic Death, dann Power Metal)
Eyes Wide Open (Metalcore)
Orden Ogan (Power, Folk und Epic Metal)
Twilight Force (Power und Symphonic Metal)
From Ashes to New (Nu Metal)
Bad Wolves (Metalcore, Nu Metal, Heavy Metal)
Fire from the Gods (Rap Metal)
Powerwolf und 5FDP gehören auch zu meinen Favoriten, yay 🤘 Sabaton sind ebenfalls nice und von The Hu kenn ich zwar nur ein Lied, aber das fand ich spitze :D
Auf Wacken war ich noch nie - von mir aus einfach zu weit weg und inzwischen wäre mir das Gedränge, Geschubse etc. einfach zu viel :/ Deswegen zieht es mich leider generell nicht mehr auf Konzerte, obwohl ich einige nice Live Acts gesehen habe; darunter Powerwolf, GloryHammer und 5FDP mit den jeweiligen Vorbands, die sich auch direkt in mein Herz gesungen haben (z.B. Battle Beast, Orden Ogan und Bad Wolves)

Ich kam tatsächlich auch erst 2011 über meinen Mann zum Metal - davor hörte ich eher Rock. Er brachte mir damals Hammerfall nahe, die ich sehr mochte, dann stieß ich auf Powerwolf und damit war ich völlig im Metal Genre verloren
Seitdem höre ich eigentlich kaum was anderes, wobei ich aktuell eine softere Phase habe und vermehrt Anime-Songs und bestimmte japanische Interpreten höre 
-
-
-
-
Prince of Tennis

-
-
-
Zustimmung