Also euch besuche ich dann nicht mehr
Nicht, dass Du mich jemals besucht hättest
Also euch besuche ich dann nicht mehr
Nicht, dass Du mich jemals besucht hättest
Sou Richte ich ihm aus
Venetos Meine beste Freundin meinte das auch zu mir; danach war sie sauer, weil ich es ihr zwei Jahre lang verheimlicht hatte ^^" Ich hatte Angst, dass sie es wahr macht und sie meinte sie hätte es trotzdem nicht gemacht; inzwischen lebt sie damit. Aber wer kommt auch schon groß in mein Schlafzimmer, wo das Terra steht? *gg*
Platz brauchen die gar nicht mal so viel ^^
Wir hatten früher eine Vogel Spinne esmiralda Hieß die
Cool, was für eine Gattung war das? ^^
Meine heißt "Mr. Thaddäus" xD
Apfeltee und salzige Tortilla Chips~
War ja klar, dass Du den hast Hirano - tze tze, klaut der einfach meinen Plot
Hat jemand meinen Plot gesehen?
Die Masse macht es nicht mal, sondern das Benehmen der Touris; das ist es was die Japaner so abfuckt.
Hab mich immer gezielt abgesondert von den Touris, bei manchen musste man sich echt schämen ...
Seit Japan - bereits vor einigen Jahren - viele Touris bekommt ist die Wirtschaft ja auch hoch gegangen; eigentlich nichts schlechtes. Aber ja, man hat das Gefühl seit Corona fliegt jeder nach Japan. Sei jedem gegönnt, der sich aufrichtig für das Land interessiert. Wer bloß hinfliegt um Klimmzüge an einem Torii zu machen, den möge der Blitz beim Scheißen treffen.
Zimtschnecken, frisch aus'm Ofen (ja, zum Frühstück!)
Ist völlig legit, finde ich
@topic: Hatte grad ne fette Portion Ramen zum Frühstück; war über von gestern
Irgendwie macht mir seit diesem Frühling im Garten rumwerkeln total Spaß und es fühlt sich befriedigend an, wenn man sieht, dass hinterher was passiert ist.
(Vllt bin ich jetzt in dem Alter, wo man sich plötzlich für so was interessiert, lol)
Juhuu, hab endlich mal was auf ebay eingestgellt und sogar verkauft bekommen - da freut sich mein Sparschwein
Kuchen backen
Jetzt geht’s in den Garten.
Lass uns doch direkt AUF Baumbart das Haus bauen! :D
Hat an einer Mumie vergeblich nach Plot gesucht
Technik und ich verstehen uns einfach nicht
Ziehe jetzt in den Wald, tschö
Oh, da komm ich mit.
Klingt gut - let's go!
Muss mir dann potenzielle Opfer vorbei schicken, weil tierischen Plot will ich nicht untersuchen
Technik und ich verstehen uns einfach nicht
Ziehe jetzt in den Wald, tschö
Steht mir unterstützend zur Seite.
Wie geht's Dir, Kyosha? :)
Sollte mir helfen, den Thread mal zu beleben - ist so ruhig hier
Hier noch die Abstimmung zwecks dem Ritterturnier bzw. der Feuershow am Abend für die Horber Ritterspiele.
Preise gibt's hier genauer: https://www.ritterspiele.info/de/Ritterturniere
Ich lass die Umfrage mal bis Ende nächster Woche laufen, da wir nicht zu lang warten sollten.