Beiträge von Fenrir
-
-
Fühlt sich übergangen
Tasuki Holla die Waldfee!
Ich wollte auf dem örtlichen Mini-Weihnachtsmarkt erst nen Glüh-Lillet trinken, hab's dann aber doch verworfen - vielleicht probier ich das selber mal aus :D Heute Abend gibt's jedenfalls Glühwein. Drink and drive, sag ich nur 
-
Könnte an den Tagen, an denen ich verzweifelt bin, recht haben

-
Sony, Nintendo & Co. schicken ja jetzt wieder die Statistiken für die Spieler raus. Ich finde das meist recht interessant, also: wie sah euer Gaming-Jahr aus?

PlayStation Wrap-Up 2023 --> https://wrapup.playstation.com/de-de/
Nintendo Year in Review 2023 --> https://year-in-review.nintendo.com/de-DE/
*Ich poste meins später, wenn ich etwas mehr Zeit hab ^^
-
Bringt Abartigkeiten auf den Tisch D:
-
-
Kengan Ashura?
-
Oh yes, endlich Band 2 - große Liebe dafür

-
Ich beim Tanzen
-
Wäre gern reich um noch mehr Glühwein zu kaufen.
-
Oha, na immerhin ist er wieder aufgetaucht :)
Versuch es doch noch eimal (am besten als Einwurfeinschreiben), im Zweifelsfall das Wichtelkind noch mal nach der Adresse fragen, zwecks Tippfehler o.ä. :)
-
Komplimente
-
Und als ich FSK18-Racing gelesen habe, hat sich erstmal mein Kopfkino eingeschaltet

Flitzer?

-
Kalorienreduziert
-
-
Ich seh schon, so was sollten wir öfter machen - auf einmal posten alle fleißig in den Hauptbereichen
Erschreckend wie einfach man uns alle kaufen kann.

Alles käufliche Schl*mp*n hier

-
Schleichwerbung
-
Dann lass ich meinen Senf auch da - wollte eh nen Thread dazu erstellen, dann lohnt es sich wenigstens direkt
ThemaYasha
anime-community-germany.de/attachment/39808/
Titel: Yasha
Originaltitel: 夜叉
Zeichnungen & Story: Akimi Yoshida
Genre: Action, Drama, Psychological, Thriller
Erscheinungsjahr: 1996 bis 2002 (Japan); seit 2023 (Deutschland)
Publisher: Shougakukan Inc. (Japan); Panini Verlags GmbH (Deutschland)
Bände: 12 Bände (Japan; abgeschlossen), 6 Doppelbände (Deutschland; abgeschlossen) (Stand: 5/2024)
Story:
Sei lebt zusammen mit seiner Mutter auf einer kleinen Insel in der Nähe von Okinawa. Mit seinem besten…
Fenrir13. Dezember 2023 um 07:11 LadyMell Hab's für Dich auf "ungeprüft" gesetzt

Ich seh schon, so was sollten wir öfter machen - auf einmal posten alle fleißig in den Hauptbereichen

-
LadyMell Ja, das passt - ich mach auch meist ungeprüft, weil wenn nicht z.B. explizit drauf steht "empfohlen ab 16", oder so, dann ist es meinst auch für jüngere. Zumal ne Empfehlung ja keine FSK oder USK ist

-
Die glorreichen Vier? Kennichned.
Ich kenn nur die glorreichen drei Glühweinschwestern!
Die sind alkoholreich und eher berühmt-berüchtigt, würd ich sagen