So was ist echt ärgerlich, gerade als Sammler leidet man unter so was :/
Ich hoffe, Du kannst sie noch ein bisschen retten :)
So was ist echt ärgerlich, gerade als Sammler leidet man unter so was :/
Ich hoffe, Du kannst sie noch ein bisschen retten :)
Du kannst alle paar Seiten trockene Papiertücher reinlegen und sie flach auf eine Unterlage legen, am besten vielleicht ein Handtuch unterlegen, das saugt die Feuchtigkeit auch auf.
Wenn sie trocken sind, kannst Du versuchen sie wieder etwas gerade zu pressen, aber ein Wasserschaden wird leider immer bleiben :/
Back to the 90s ![]()
Ich rate wild: Yelena Belova?
(Keine Ahnung ob's da n Comic gibt; kenn sie bloß aus dem Film xD)
Grad brutaler Ohrwurm ![]()
Hätte so Bock, das mal wieder zu gucken - leider läuft das nirgends :(
Weiß, dass damit Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren sind bei mir.
Kennt damit eine meiner Vorlieben - prost 
Hat sicher ne Konsole und nen Kasten kühles Bier im Keller bereit für mich ![]()
Bist Du aus einem Manga?
Bei uns auf dem Dorf ist das nervige, dass fast sämtliche Informationen über WhatsApp laufen - Krabbelgruppe, Turngruppe der Kids, Bogenschützenverein, ... und von anderen Muttis hab ich schon gehört, dass die Schulklassen auch WhatsApp-Gruppen haben *kotz*
Bin froh, dass der KiGa das über ne App löst und wenn ich was will quatsch ich die einfach direkt an.
Finde das so übel, dass dann da jeder meine Nummer hat und mir auf den Sack gehen kann ...
@Buddha Kannst du doch immer noch :'D Wobei die Tastaturen heute ja schon nicer sind als T9.
Signal hatte ich auch mal, aber da das auch kaum genutzt wird, hab ich's mit dem letzten Handy-Wechsel, Anfang des Jahres, nicht mehr installiert.
Und so einen Messenger von der deutschen Post hatte ich vor Ewigkeiten mal ![]()
Hmmm ... Bist aus aus dem Disney-Universum?
Aus einem Game?
Line is ja auch voll das Ding der Japaner - deswegen hab ich es auch nur xD
Bucht uns dort schon mal ein bequemes Plätzchen 
Bist Du aus einem Anime?
Denkt ich bestehe bestimmt aus 70% Alkohol.
(Tatsächlich bin ich gar nicht besonders trinkfest
)
Sollte mit mir dringend mal ein Bier trinken gehen ![]()