Weiß jetzt, warum Schlangen nackt sind.
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat den Laser extra frisch gewartet

-
Reicht dem Bub dafür sein schweizer Taschenmesser, damit er nicht ohne Waffe zur Schießerei gehen muss.
-
Reicht ihm nen Kakao mit Schuss.
-
-
Lässt extra ab und zu ein Gläschen fallen.
-
Falschfahrer
-
Lag besoffen unterm Glühweinstand und konnte deswegen nicht mehr schreiben.
Sorrey~, offenbar mag niemand Jafar

-
Ex4mp1e Und der links im BG bin ich *schnaaaarch*

-
Ja und wie wurden sie beschworen? Was ist passiert? Und was haben die
IlluminatenSchlümpfe damit zu tun?Dafür muss man seeeehr viele Seiten
in der offiziellen Spam Eckeim großen Buch der Weisheit zurück blättern und die Beschwörungsformel nachlesen
Mit den Schlümpfen haben wir nix am Hut, das war der komische Typ namens Gargamel.
-
-
Tasuki Es ist ja nicht, dass er nicht will, aber ihm ist das nicht so wichtig. Und ich verstehe auch sein Argument, dass er meint für die Kids ist das halt noch nix; aber ja, ich will auch nicht warten, wer weiß schon, was in vier, fünf Jahren ist?

Ich wollte tatsächlich erst im April/Mai irgendwann gehen (über meinen Geburtstag hätt ich geil gefunden :D), aber vielleicht wird es jetzt auch erst Herbst; das soll echt mega schön sein mit dem gefärbten Laub

-
Ryomou Offenbar nicht. Zumindest bin ich mit niemandem dicke genug um das tatsächlich zu fragen. Die einzige, die ich fragen würde, kann leider nicht zu den Zeiten, wo ich kann/will (ist bissl schwierig zu erklären).
Abgesehen davon finde ich allein sein mal ganz geil, wenn man ständig die Familie um sich hat. Vermutlich wird es mir sogar gut tun.
-
Darf ich mich in deinen Koffer verstecken Onee-San?

Flieg einfach mit :D
Familie hat keine Lust?
Jein, meine Kids sind schlicht noch bissl zu klein für so nen großen Urlaub mit 10 Stunden Flug, Jet Lag, usw. Und meinem Mann ist es nicht ganz so wichtig, er verzichtet dann zu meinen Gunsten und lässt mich alleine gehen (auch wenn ich andauernd ein schlechtes Gewissen deswegen habe ...)
Go for it, Japan ist echt auch ein Land wo man alleine keine Angst haben muss finde ich.
Angst ist es auch nicht, hätte das gerne mit jemandem gemeinsam gemacht, mit dem ich die Leidenschaft teile, aber na ja.
Mal schauen ob ich mir dann einfach eine geführte Tour buche, oder ob ich selber was organisiere - je nach dem was mich grad reitet

-
Ich fliege nächstes Jahr einfach alleine nach Japan, so

-
@Buddha wir können leider nicht überall gleichzeitig sein

-
Ich seh da das Zauberwort 👀👌
Spoiler anzeigen
-
Na dann welcome back, oder so

Leb Dich gut ein und bei Fragen oder Problemen einfach jederzeit an's Team wenden

-
Da weihnachtlich bei mir nie was ist, gibt's nur winterlich

Spoiler anzeigen
Sonnenaufgang mit Schnee auf dem heimischen Hügel

-
Bei mir kam heute auch ein Wichtel-Paket an - schon mal vielen lieben Dank dafür, aufmachen werde ich es dann an Weihnachten, ich freu mich schon