Ist in Wirklichkeit Harry Plotter
Beiträge von Fenrir
-
-
Also der ist nicht gerade der Inbegriff von nem Good boi

Ich dachte eher an so was hier:
-
So, Fenrir ist fertig, ich übernehme.

Good boi!

-
There you are, my long lost son 😌
Dachte schon, er kommt nicht mehr, weil sich seit dem 28. November nichts mehr getan hatte 😮💨
IMG_8812.jpg FullSizeRender.jpg
Und damit hab ich endlich alle vier im schicken Mediabook 🥰
-
Zeichnen, Kaffee trinken und nebenbei Musik hören

-
Weiß, dass dreimal gedrittelter Plot besser ist als einfach nur ein Doppelpack.
-
Holt Farbe und überstreicht das Graffiti, das der Gedrittelte hinterlassen hat.
-
Shin Jenes Meme aus der Konfi xD
-
waltersen Ach, das ist ja ärgerlich :/
Post ist derzeit ne Krux - bei mir ging (privat) ein Geschenk verloren, hab zum Glück von Amazon direkt Ersatz bekommen und auf eine Sendung für mich warte ich auch, die sich verspätet, oder weg ist - who knows ... Ich mutmaße mal, dass aktuell wieder viele Langfinger unterwegs sind :/
Was das angeht versende ich nur noch minimal als Einwurfeinschreiben, oder direkt versichert als Paket, sonst ärgert man sich meist :(
-
Das klingt jetzt irgendwie wie ein Abschied. Ist es ein Abschied?

-
kyosha Deinen feier ich liebend gern

Tasuki Ich würde mich sonst eher als zurückhaltend und reserviert betrachten, wenn ich zumindest zum ersten Mal auf Leute treffe, die ich eher nicht so kenne. Im KiGa bin ich auch die Mutti die alleine in der Ecke steht, während alle anderen schnacken; ich kenn da halt auch niemanden, weil so ✨anti-social✨ und die kennen sich alle aus Kirche, Narrenverein, Musikkapelle etc. - wie das auf dem Dorf halt so ist. Als Zugezogener hast Du da einfach verkackt; selbst nach 10 Jahren, in denen ich hier wohne, aber ich bemüh mich halt auch null

Zumindest weiß ich, wie ich dich aus der Reserve locken kann. *Öl und Salz heiß mach und Mais drauf werf*

Haha, ja - das und Mario Kart *wildes handgemenge und ohohoho gelächter einfügen*

-
kyosha Das tut mir leid zu hören - ich hoffe, ihr könnt es trotzdem irgendwie genießen

LadyMell Zumal der Kerl im Sommer geboren ist und Weihnachten nur auf Ende Dezember liegt weil die Heiden da ein Fest hatten; tadaa - church in a nutshell :‘D
Tasuki Du hattest die Ehre die super seltene Variante von mir kennen zu lernen - die ist sonst eher scheu und versteckt sich; außer bei wenigen Menschen, die ich als „comfy“ bezeichnen würde

-
Ich find's ja auch eigentlich ganz cute, wenn sich jemand so drüber freut; mir selber ist das halt oft einfach zu viel - bin ja sonst auch mehr der Typ Mensch "Iih, bloß nicht raus und bloß keine fremden Menschen treffen - pfui!"
und igel mich zuhause ein - social life adé~ 
-
-
Verkackte Weihnachten haben's verkackt - that's it~✨
Und no offence, darf jeder machen, halten und tun wie er/sie/es mag, aber ich glaub an den Hintergrund zum einen nicht und zum anderen ist es mir einfach zu viel, zu voll, zu übertrieben. Nix gegen ein bissl Weihnachtszauber, Lichtlein etc. aber die meisten machen einfach too much.
Ich glaube Schwigermuddi "bemitleidet" meine Kids, weil hier halt null Weihnachtskram ist, aber ich hab keinen Platz für Deko und bin dazu noch faul as f*ck
Darf sie gern alles übernehmen; aber bei sich Zuhause. -
-
Hi Aya und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut in der Community ein und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden ^^
-
Heiße Ladys in knapper Bekleidung - uh lala~

-
-
Eben frisch eingetrudelt - ich hoffe, ich komme auch dazu es zu spielen