Wenn man dringend auf was wartet und dann lungert es zwei Tage an der selben Poststelle rum -.-
Ich bezweifle, dass das Paket heute kommt *narf*
Edit: Ich wusste es!! -.-
IMG_7446.jpeg
Wenn man dringend auf was wartet und dann lungert es zwei Tage an der selben Poststelle rum -.-
Ich bezweifle, dass das Paket heute kommt *narf*
Edit: Ich wusste es!! -.-
IMG_7446.jpeg
Bei mir war es "Ghost of Yōtei", hab's letzte Woche platiniert :)
Zählt es, wenn ich versuche allem weihnachtlichen aus dem Weg zu gehen und mich am liebsten verstecken möchte bis das alles um ist? ![]()
War heut pflichtbewusst beim Dealer meines Vertrauens und hab was für mich mitgenommen :)
Zeichnen, Musik hören, Tee trinken.
Neue Wolle für mehr Socken und Mützen 
Aleeza oh je, ich drück die Daumen, dass es nicht die Lichtmaschine ist, das wär teuer. Bei meinem alten Fiesta war‘s damals (war sogar an Neujahr, richtig blöd :‘D) zum Glück nur ne echt tote Batterie.
@topic: darauf warten, dass die Shops endlich meine Bestellungen versenden - ich brauch den Stuff ![]()
Will wohl, dass ich ohnmächtig werde und absüffel ![]()
Spricht mit Edelmut von sich selbst und zwirbelt elegant seinen wohlgepflegten Bart 
Fenrir Mir krauselts zwar etwas bei dem Gedanken die anzufassen, aber bei den Beiden würde ich mich trauen. Die sind mega cute!
Kann ich gut verstehen, ich hab sie mir auch angeschafft um meiner Angst vor Spinnen den Kampf anzusagen :)
Allerdings sollte man die Tiere eh nicht groß anfassen, das mögen die gar nicht und stört sie nur in ihrem täglichen Leben. Eigentlich sind das reine Beobachtungstiere :)
Das Rumhantieren und Posen, das man so oft im Netz sieht, ist unter den seriöseren Terrarianern verpöhnt. Klar hilft auch das gegen Angst vor diesen Tieren, sorgt bei denen aber nur für Stress :(
Kein Problem Yui Hirasawa_ :)
Du kannst oben im Menü auf „Galerie“ klicken und dort ein eigenes Album anlegen, oder falls Du mit dem Smartphone online bist gehst Du oben rechts auf das Burgermenü und wählst dort die Galerie aus.
Deine Alben kann man - je nach Privatsphäreneinstellung - dann auch in Deinem Profil sehen :)
Welcher Charakter oder welches Bild hat dich so begeistert, dass du diesen Anime direkt anfangen musstest?
Ich hatte das bei zwei Anime, glaube ich.
Das eine müsste Iczer-1 aus dem gleichnamigen Anime sein.
IMG_7436.jpeg
Das andere war der Charakter Yuri Tachibana aus Tonari no Yokai-san.
IMG_7434.webp
Bonusfrage: Magst du diesen Charakter auch?
Ja, beide Charaktere mochte ich auch direkt - sie hatten je auf ihre Art etwas sympathisches an sich.
Sou Danke Dir mein Lieber, ich hoffe sie frisst und gedeiht bei mir gut, sie ist echt winzig 🥹
Nefarious Maniac Aktuell hat sie ihre dritte Fresshaut und ist damit erst wenige Wochen alt. Ausgewachsen kann sie - je nach Geschlecht - eine Körperlänge von etwa 4 bis 5 cm bekommen :)
Und je nach Geschlecht kann sie zwischen 4 und 15 Jahren alt werden; Männchen leben nach ihrer sog. Reifehäutung meist nur noch ein paar Monate bis zwei Jahre :(
Uff, der Thread ist alt, aber egal :D
Bei mir wohnt seit vier Jahren eine Vogelspinne (Brachypelma hamorii) mit Namen Mr. Thaddäus :)
Und heute kam eine weitere dazu (Caribena Versicolor), die ich Fussel getauft habe :)
Tiny Baby 🥺
Hi Yui Hirasawa_ und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
![]()
Meine neue Mitbewohnerin - sie ist so klein und flauschig, naww!! 
Hab paar nerdy Klamotten geshoppt - hatte eigentlich auch ein echt cooles schwarzes Hemd mit bestellt, aber das musste ich leider zurückschicken, weil es nicht ganz passte :/
IMG_5800.jpg IMG_5801.jpg IMG_5798.jpg IMG_5799.jpg IMG_5791.jpg