Ein Mini-Fläschchen Lillet Berry - stößchen 
Beiträge von Fenrir
-
-
Ryomou den japanischen hab ich auch - hatte ich mir vor zwei Jahren aus dem Urlaub mitgebracht ^^ Freu mich voll über das deutsche Release :D
-
-
Melancholisch, wieso fragt man sich immer um diese Uhrzeit, was gewesen wäre, wenn Sachen anders gelaufen wären :T
Auch ein overthinker?
@topic: genervt von meinem Ohr - es ist zu und der Druckausgleich funktioniert nicht.
-
Versuchen zu lesen und gegen meine Bauchschmerzen ankämpfen.
-
(Das hatte ich schon sehr lange nicht mehr, vertrage aber auch leider verarbeitete Tomaten kaum noch :( Dafür gab‘s bei mir heut selbstgemachte Pizza ^^)
Isst seine Spaghetti am liebsten als Eis.
-
Neidisch bezogen auf das Feierabendbier oder bezogen auf Jazu?

Auf das Komplettpaket inklusive Hirano natürlich

@topic: Auf mein Abendessen warten.
-
Schmiert aufrührerische Texte an die Wände des Forums damit hier wieder Schwung rein kommt.
-
Feierabendbier mit Jazu trinken
Jetzt bin ich bissl neidisch - wär gern dabei

@topic Mein neues Game antesten :)
-
Neues Futter für meine PS5 und meine Sucht nach Japan-Setting

-
Irgendwie schlecht, weil ich einer Person gesagt habe wie es mir geht, aber auch erleichtert, weil ich es gesagt hab. Keine Ahnung.
-
Müde - meine Nacht war katastrophal

-
Vollgefuttert

-
OrangeDragon Kenne ich leider auch - finde das ziemlich unverschämt. Ich setze mehrmals zu einem Satz an, werde von anderen unterbrochen bzw. überlabert; nach zwei drei Versuchen lasse ich es dann - keine Energie dafür.
-
darkkurai oh, vielen lieben Dank
Sag mir via PM was ich Dir schulde :) -
Anime gucken und nebenher bissl Kampftraining für‘s LARP üben

-
Zum Tippen im Forum hats ja gereicht :^)
Dafür reicht ja meist auch eine :D
-
Heute ausnahmsweise mal einen Coffee-to-go geholt, beim Rausgehen eine Stufe „übersprungen“ und mir den halben heißen Kaffee über die Hand geschüttet

Echt toll^^
Oh noes, wie ärgerlich! Und das gleich doppelt. Geht’s der Hand soweit gut? :/
-
LadyMell Dann hattest Du wohl bisher Glück xD
Uff, ja okay das ist auch mies - ich kenn jetzt zwar den Wert der Figuren nicht, aber das werden keine 50€-Figuren gewesen sein; verstehe voll, dass Du dich da ärgerst. -
LadyMell Stimmt, so lief das bei denen.
Hatte das Pech, dass ich zweimal was storniert hatte und dann haben sie mich aus der Funktion raus genommen. Seit ich aber auch ewig auf Sachen warten musste, die gefühlt jeder Hinz und Kunz schon im Lager hatte, bin ich auf die nicht mehr so gut zu sprechen und bestelle da nur im Notfall.
Ich weiß, die Inhaberin hat seit geraumer Zeit mit ihrer Erkrankung zu kämpfen, aber Stores machen sie an jeder Ecke auf, da find ich es halt ungeil monatelang auf Vorbestellungen zu warten, die eigentlich schon raus sind