Wartet hinter der Tür mit dem Baseballschläger auf die Rotzgören aus der Nachbarschaft ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Weiß, dass ich auch sehr beschränkten Humor hab xD
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Sehr sympathische Vorstellung

Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme habe , einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
Nee, seit April keinen Anime mehr geguckt

Hat einen pinken Controller für eine Konsole.
-
Schreibt mit unsichtbarer Tinte zwischen besagten Zeilen.
-
Mich von der Brauerei Führung erholen

Von der Führung, oder der Verkostung? XD
@topic zocken und nebenbei mit Paralipomena schreiben :3
-
LadySunny Nicht böse sein, süße kleine Imouto-chaaan~ 🥺
-
Sorry, aber das Hotel ist nur für Erwachsene ab 16 Jahren. Dafür bist du noch viel zu jung Imouto.
Haha, OMG

(Zählt das auch schon als Mobbing?
) -
Nutzt Du das Nesthäkchen-Dasein jetzt voll aus, oder was? LadySunny

-
„Ghost of Yōtei“ spielen

-
Die Glühwein-Schwestern sind jetzt zu viert?

Ja schon bisschen länger - die kleine Sunny wollte aus dem Spielparadies abgeholt werden; und wer könnte ihr schon widerstehen?!

-
Tasuki Eh what? Wir haben uns definitiv zu lange nicht gesehen, meine Augenringe sprechen Bände xD
Bin gerade über „Gerda Himmelblau“ gestolpert und habe herzlich gelacht.
Aber das hier, ist quasi mein Song:
Gerda Himmelblau auf Instagram: "Ich hasse alle Menschen - Gerda Himmelblau Den ganzen Song gibts bei Youtube, Spotify usw. #witzig #witzigevideos #lachen #lachkrampf #lachkick #lachflash #spaß #spass #lustig #lustigevideos #lustiges #aimusic…5,056 likes, 96 comments - gerda_himmelblau am September 26, 2025: "Ich hasse alle Menschen - Gerda Himmelblau Den ganzen Song gibts bei Youtube, Spotify…www.instagram.com -
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
LadySunny Niemals! Du wirst immer die kleine sweet sixteen Schwester von uns bleiben

-
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.

Ey Oneesan, Du verwechselst mich wohl mit LadySunny

-
Während ich Zeit im frühen Mittelalter verbracht hab, trudelte die sexy CE von "Ghost of Yotei" ein

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Das mit dem Flashback in die Jugend kenne ich nur zu gut - letztes Jahr war ich auf dem Anime Concert von Petra Scheeser und es war krass wie die alten Anime-Songs noch reingehauen haben; das war super

Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit gern an's Team wenden :)
-
Es ist schön wieder in der Zivilisation mit Internet und warmem Wasser zu sein

-
Gestern kam mal was auf englisch an :)
-

Hello and tschö