Wieso „noch“? Adventskalender starten in der Regel am 1. Dezember ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Fragwürdiger Humor
-
-
Hab heute endlich mit „Tokioregen“ von Yasmin Shakarami angefangen und bisher gefällt es mir super gut. Ich seh mich selbst sehr in dem Hauptcharakter und es ist gut und amüsant geschrieben :D
(Und sieht halt auch echt hübsch aus mit den Bildern drin und dem Farbschnitt
) -
-
Ich rate wieder wild: Bocchi the rock?
-
-
-
Im PS Store grad für 4,49€ im Sale, also hab ich‘s endlich mal geholt um es mi meinem Mann spielen zu können :)
-
Jürgen Kluckert
-
Oda Nobunaga Der Comic schließt an das Spiel an - egal für welches Ende Du dich entschieden hast, es setzt nach der Rettung von Chloe ein und führt IMO die Geschichte spannend fort. Man trifft neben Max und Chloe auf andere alte Bekannte, lernt aber auch neue Charaktere kennen, die sich gut in die Geschichte einfügen, bzw. sogar essenziell für sie sind. Mir haben die sechs Bände jedenfalls sehr gut gefallen, auch zeichnerisch. Wenn Du aber sagst, Dich hat das Spiel schon nicht sonderlich mitgerissen, dann ist der Comic Dir vielleicht auch zu langweilig; kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich bin vielleicht auch einfach nur leicht zu begeistern.
-
Endlich mal in die aufgehübschte Version von „The Witcher 3“ reinschauen - ich lieb‘s direkt wieder mit Geralt durch die Lande zu streifen

HÖ? Wo denn? *.* Ich hab nichts mitbekommen!
Gab n Update für die Next Gens; war sogar umsonst

-
-
Endlich mal in die aufgehübschte Version von „The Witcher 3“ reinschauen - ich lieb‘s direkt wieder mit Geralt durch die Lande zu streifen

-
Bestes Hobby

-
Ich hab heut auch gebacken - ziemlich doofe Kombi, wenn einem parallel flau im Magen ist *wurgs* Hoffentlich kann ich morgen wenigstens davon essen :‘D
Ansonsten versuch ich grad zu chillen, Manga zu lesen und meine Nerven zu schonen.
-
-
Beleidigung
-
-
Gestern war - trotz, dass ich noch angeschlagen war (bzw. bin) - ein Tag zur Freude, denn das Mittelstück meines Recurve-Bogens kam endlich
Deswegen ging es gestern Abend spontan zum Händler, wo es noch dies und das und jenes gab, aber jetzt hab ich meinen eigenen "richtigen" Bogen (mein Langbogen ist ja eher für's LARP bzw. Re-entactment gedacht
)Eine Schönheit in violett

moar bilderz