Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
Ich war irgendwie immer ein großer Fan des Erdbändigens - vielleicht lag es an Toph, aber generell finde ich, dass man damit viel anfangen könnte.
Platz 2 wäre bei mir Wasser, weil allein der Heilaspekt sehr gut ist :)
Obwohl ich z.B. bei Pokémon Feuer-Typen bevorzuge finde ich beim Bändigen das Feuer nicht sonderlich reizvoll. Und Luft klang für mich irgendwie nie so spannend/nützlich

-
Carol Danvers
-
-
Was habt ihr heute wieder für einen geilen Drogencocktail zu euch genommen?? Ich wills auch!

Leider keinen Glühwein, buhuu

-
-
-
Jörg wird bald Bundescanceler, das hör ich da raus.
-
-
-
Haare im Essen
-
Wie komm ich in den Gaming sprachkanal auf discord rein? Bei mir heißt es er sei gesperrt

Kann es sein, dass Du das mit dem Forum nicht verknüpft hast? Daran könnte es liegen
-
So, bin im Gaming 1 Sprachchannel auf dem ACG-Discord und ein Raum in Mario Kart ist auch erstellt - so kommet herbei

-
Lady Oscar

-
-
Bist Du weiblich?
-
Ist natürlich Geschmacksache - hab viel harsche Kritik zu dem Buch gelesen, einige schrieben auch, dass sie den Humor gar nicht mochten; für mich waren es super investierte 17€ xD Hab mich dieses Jahr aber auch durch einige Bücher gequält, die mich am Ende gar nicht glücklich gemacht haben, da war das hier ein willkommener Lichtblick :) Und gerade weil ich mich mit dem Hauptcharakter an vielen Ecken identifizieren konnte, konnte es bei mir punkten; aber auch das ist natürlich meine sehr persönliche Empfindung.
-
Entspringst Du einem Anime?