Kommt für diesen Lifehack ein bisschen spät - das haben meine Kids schon vor Jahren gemacht :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Kuschelt die flauschig-weiche Socke erst mal an

-
Zufrieden - habe ein Bild fertig gestellt, an dem ich die letzten drei Tage saß und ich liebe das Gefühl zu sehen, dass es fertig ist und mich happy macht 🥹
-
Wird irgendwann von Katzenpfoten nach vorne gezuppelt und hängt jetzt voller Staub - das heißt ein zweiter Gang durch die Waschmaschine, huuui!!

-
Klammert sich an das schlanke Beinchen einer Anime-Barbie
-
Steckt die Socke einfach auf dem heißesten Höllentripp in den Trockner und hofft, dass sie winzig klein wieder raus kommt

-
Erkennt die Nachteile von Bewbs.
Amazonen-Style gefällig?

-
Verzweifelt, weil er selbst keine Bewbs hat (`°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)
-
Geilo Oneesan Tasuki - ich komm dann zum Testen vorbei

-
Endlich, mein erster eigener Bogen

Ich hab mich zwecks meines Reenactment-Charakters für einen klassischen Langbogen entschieden und auch das Equipment wie Pfeile, Köcher und Hülle entsprechend gewählt

Den Recurve vom Verein behalte ich erst mal noch und leg mir vielleicht auch irgendwann einen eigenen zu

-
Demona (die aus „Gargoyles“ xD)
-
In der Szene sagt sie nichts, aber ansonsten vermutlich "Midori no Shippu~!"

-
Kaffee trinken, Musik hören und endlich mal wieder zeichnen

Spoiler anzeigen
All those little suckers 👀
-
Spurenelemente
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Mangafrager :)
Hm, vorweg mal die Frage: waren das auch die ersten Bände?
Klingt vielleicht nach eine blöden Frage, aber oft machen Leute den Fehler nicht den ersten Band einer Serie zu kaufen und dann nicht zu verstehen um was es geht

Und die zweite blöde Frage hinterher: hast Du die richtige Leserichtung eingehalten? Das kann zusätzlich zu Verwirrung sorgen, wenn man das erst mal nicht gewöhnt ist :)
Ansonsten empfehle ich Dir, dich einfach mal umzuschauen und einzulesen, was Dir vom Genre her zusagen könnte - Mystery, Adventure, Romance, ... - die Möglichkeiten sind inzwischen ja wirklich unbegrenzt. Eine Sekundärliteratur würde ich da gar nicht empfehlen; einfach was suchen, was einem gefällt. Die Internetseiten der Verlage (Carlsen, Egmont, MangaCult, Altraverse, Panini, und mehr) bieten ein gut aufgebautes System um einen passenden Manga zu finden; es gibt Leseproben, Inhaltsbeschreibungen etc.
Ansonsten wünsche ich fröhliche "Jagd" nach einem passenden Exemplar

-
Zumindest sind die in den Threads nicht nur auf Seite 1, hatte auch schon welche auf späteren Seiten. Obwohl ich Seite 1 gelesen hatte, und da keinen fand.
Ich hab auch schon welche auf der aktuellen Seite gefunden (oder eigentlich alle, die ich zufällig in den Themen entdeckt hatte) - ich denke, es ist nur auf's Thema festgelegt, nicht auf eine bestimmte Seite :)
Edit: Äh ja, was Simitar sagt :'D
-
-
Gibt es Kürbisse die mal auf der entsprechenden Seite sind, und mal nicht? So das man alles mehrmals durchgehen muss?
Du meinst, ob sie random auftauchen? Nein, das tun sie nicht :)
-
Hat damit nur halb recht, da ich es für mich selbst eher nicht so bedauere, aber dafür für Dich Imouto *patt*patt*