Ups, ich hoffe, der war nicht super-geheimer Geheimscheiß und ich hab's ausgeplaudert ... 
Beiträge von Fenrir
-
-
Naja, der Ehrgeiz kam ja immer durch die Awards und da ich die nun schon habe...

Wieso, es gibt doch noch einen Award für alle 30 Kürbisse

-
Wird vielleicht diesmal das erste Halloween Event bei dem ich nicht alle Kürbisse suchen werde.
Habe jetzt schon genug Tokens für beide Awards und den kompletten Pip.
Wie jetzt? Keinen Ehrgeiz, oder was!?

-
Weiß, dass es sich nun in den unendlichen Weiten von LadyMells Zuhause befindet; irgendwo zwischen den barbusigen Mädels aus PVC.
-
In welchem Hintern steckt Deiner?

Im eigenen, that‘s skill.😂
Das will ich sehen - wobei ... nein, lieber nicht

Mir fehlen btw. auch noch Kürbisse; aber ist ja noch bissl Zeit

-
Ich habe endlich auch irgendwas unterm Nick.

Wenn man ein MRT macht und merkt, dass der Kopf im Allerwertesten steckt. :D
In welchem Hintern steckt Deiner?

-
Politiker ...
-
Verlegt ständig unsere supergeheimen Geheimrezepte - wenn die jemand findet!?

-
-
Uuueee!!! Ikimaaasu!

-
Wandelt mit Flow durch die Community und sackt Kürbisse ein.
-
-
Dazu hab ich nur ein Wort: beautiful!

Die extra dafür gemachte Seite gefällt mir gut und wie das Event dieses Jahr aufgebaut ist, mag ich auch :D
-
Rückgrat
rabe Nicht mit Absicht :( Aber es passte trotzdem gut xD
-
Endlich, nach über drei Jahren Wartezeit kam dieses Baby bei mir an

Bin so happy, dass Joe Sutphin die GN-Adaption von meinem Lieblingsbuch übernommen hat - ich liebe seinen Stil! Auf Instagram habe ich den Fortschritt verfolgt und mich einfach schon total auf das Werk gefreut. Die Aufmachung ist wunderschön, es hat einen Leineneinband bekommen und der Druck ist pawsome!
Und schaut euch meinen liebsten grumpy Fluffy-Boy Thlayli/Bigwig an, aww!

IMG_8208.jpg IMG_8210.jpg IMG_8209.jpg FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg
-
-
Deutschlands Straßen

-
Me want Kürbize!!
-
-
Ich hab das Spiel gestern abgeschlossen und danach noch ein paar Trophäen gesammelt

Alles in allem ein kurzes und knackiges Spiel, wenn man bloß die Story durchkloppt (± 25 Stündchen), aber dafür macht mir das Erkunden und Sammeln von Dingen einfach zu sehr Spaß, hehe. Ich hab in Summe knapp 50 Stunden drin versenkt :)
Die Story war ja praktisch wie immer: Ordensmitglieder ausfindig machen und Kehle durchschneiden
Aber was drumrum aufgebaut wurde, eben in der Welt des 9. Jahrhunderts, hat mir gut gefallen. Gerade was Alamut und die Verborgenen betrifft, denn das war ja noch vor Altaïr und hat mir gut gefallen
Spoiler zum Ende und auch zu "Valhalla"
Das Ende ließ mich etwas verwirrt zurück. Basim ist also ein Isu? Man hat bei "Valhalla" ja schon gezeigt bekommen, dass er was Älteres/Größeres ist, denn immerhin war er dort ja Loki (?) - ich bin, was das Isu-Zeug angeht, immer etwas verwirrt, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich (bisher noch) nicht alle Teile gespielt habe. Gleichzeitig turnt mich dieser futuristische Kram etwas ab, oder eher, da gruselt es mich etwas - das war bei "Horizon: Zero Dawn" z.B. ganz schlimm bei mir *brrr*. Aber ich bin auch froh, dass einem der Animus-Kram erspart geblieben ist; man durfte einfach Basim sein und durch das alte Bagdad stromern
Was mich aber zusätzlich verwirrt hat, war die Rolle von Nihal. War sie jetzt ein abgespaltener Teil von ihm? Gefangen in dem Isu-Animus? Und war sie überhaupt wirklich da? Ich versuche mich gerade zu erinnern, ob jemals ein anderer NPC mit ihr interagiert hat
Andererseits hat man gesehen, dass nicht sie, sondern Basim selbst den Kalifen getötet hat. Oder irre ich mich jetzt komplett? Bitte erleuchtet mich, wenn ihr das mehr verstanden hat, als ich
Musikalisch war der Teil wieder sehr schön und auch die Landschaft, obwohl sie meist recht karg war, gefiel mir gut und unterstrich das Setting gut