Oral B
(Danach bitte Zähne putzen
)
Oral B
(Danach bitte Zähne putzen
)
Oberflächlich
Hat Werbung dafür im Teleshopping entdeckt und wählt schnell die 0190-6x6
Ist nur ne halbe Portion und isst deswegen nur ein sechstel.
Aufgeblasen
Startet demnächst eine Karriere als Herausgeber von gedrittelten Zitaten.
Ich mag irgendwie total viele, weil jede ihre spezielle Art hat ![]()
- Ami ist mit ihrer ruhigen intelligenten Art irgendwie immer das Mädel gewesen, das ich als Kind bewundert habe
- Minako ist immer gut drauf und als Sailor V bereits eine erfahrene Kriegerin, was ich immer irgendwie cool fand
- Makoto ist so, wie ich als Kind immer gern gewesen wäre, stark, cool aber trotzdem ein weicher weiblicher Charakter ![]()
- Haruka ist ebenfalls ein Typ Mensch, den ich irgendwie als Vorbild hatte. Ihre Einstellung, Geschlechtern gegenüber, fand ich immer ziemlich stark und joah ...
- Setsuna ist durch ihre erwachsenere und auch geheimnisvolle Art schon cool gewesen und außerdem ist sie schon echt sexy 
Ich beichte, dass ich ne Menge zu beichten hätte, das ich aber lieber für mich behalte.
Gefährlich
Kann den Zombie-Move im Schlaf
Wir schauen aktuell "Der Untergang des Hauses Usher" und nebenher Anime ^^
Braucht zweimal vier Socken für ihre Stubentiger.
Entstaubt unser aller Lieblingsthread ![]()
War heute spontan beim Manga-Dealer und konnte natürlich nicht ohne was zu kaufen rausgehen (Schande über mich - Fenrir, Du Konsumschlampe
)
Hab sogar wieder zwei neue Reihen gestartet (okay, das eine ist eine Sammlung an Einzelbänden, aber egal xD)
Letztens kam noch die englische Hardcover-Ausgabe von "Watership Down" bei mir an - fehlt nur noch die Softcover-Ausgabe
(Fragt nicht, ich bin ein Nerd, was das Fandom angeht)
Und heute gab's im Laden meines Vertrauens "Die 5 Reiche" Band 11 :)