Post von einer meiner drei liebsten Schwestern hier im Forum - danke LadyMell 
Beiträge von Fenrir
-
-
Sou LiS und weniger traurig? No way xD Mich hat jeder Teil emotional abgeholt - gerade der 2er, der ja von vielen eher weniger gemocht wird, hab ich das Gefühl, hat mich ziemlich mitgenommen. Aber in jedem Teil gab es Personen die man mehr oder weniger mochte und die Story war IMO immer spannend :3
Ich glaube, enttäuscht wärst Du von Double Exposure nicht, aber das ist natürlich Ansichtssache und mit wie hohen Erwartungen man ran geht. Teil 1 war halt schon was besonderes, das ist schwer zu erreichen, finde ich, aber nicht unmöglich :) -
Sou Mein Insta besteht zu einem großen Teil aus (Histo)LARP- und Mittelalter-Zeug xD
-
Zum einen das hier xD
LadySunny STRAßURG im Speckgürtel Frankreichs! Das fahre ich liebend gerne für Euch hin!
Ja, genau! Hab ich doch gesagt

Diese Dreistigkeit muss honoriert werden xD
Zum anderen ein Telefonat mit einer für mich sehr wichtigen Person
-
LadySunny STRAßURG im Speckgürtel Frankreichs! Das fahre ich liebend gerne für Euch hin!
Ja, genau! Hab ich doch gesagt

Wie dreist bist Du denn Imouto-chan? Veränderst einfach das Zitat xD
-
Sou Ups, ich hab gar nie meine finale Meinung und meine Entscheidungen gepostet
Inzwischen ist einiges an Zeit in's Land gezogen und ich hab vermutlich viel zu viel wieder vergessen, aber ich fand das Spiel ziemlich gut - gerade wenn man Teil 1 mochte, holt es einen wieder gut ab durch Max als spielbaren Charakter :)
Die Story fand ich spannend, es gab einiges zu entdecken und herauszufinden, man konnte es mit Charaktere verscherzen oder sich mit ihnen gut stellen usw.
Ansonsten kann ich eigentlich nur wiederholen was ich oben bereits schrieb ^^ Als LiS-Fan ist es für mich eh ein Pflichttitel gewesen :) -
LadyMell Also ich finde die 1 würde da auch passen - der sieht so richtig abgefuckt aus xD
Und Insta schlägt mir immer so Scheiß vor, das sagt viel über meinen Algorithmus aus, würd ich sagen xD -
Auf ein neues :D
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xD -
Danke euch erst mal :)
Harte Kost macht mir (bisher) nichts aus, bin leidgeprüft durch True Crime Podcasts ;)In der Bücherei hab ich spontan mal zu "Mimik" gegriffen, der hat mich optisch und inhaltlich angesprochen; bin gespannt wie er ist :) Eure Empfehlungen setze ich mir mal auf die Liste - die haben eine große Auswahl an Fitzek-Romanen in unserer Mini-Bibliothek, so dass ich mich bequem durch alle durchlesen kann, wenn es mich bockt ^^
-
Oh, happy Birthday NyxAvatar (und alle anderen, die ich schändlich vergessen/übersehen habe)
-
Heute nochmal bissl im Manga-Laden meines Vertrauens geshoppt - hatte den Kids versprochen, dass sie sich was aussuchen dürfen :)
Leider war der Manga, den mein Sohn wollte, noch nicht raus, dafür hat er jetzt "Chiikawa" bekommen, aber das scheint ihm nicht so zu gefallen, leider. Meine Tochter hingegen ist mit "Kleine Katze Chi" bisher happy :)
Für mich gab es drei Neuerscheinungen laufender Serien, zwei Neuzugänge und die restlichen Bände von "Leviathan", worauf ich mich sehr freue :) -
-1%, ha! Ist bestimmt ein Bot

-
rabe Das ist aber seeeehr vage xD
Hmmm, vielleicht 0,5%?

-
So, nachdem ich von Fitzek jetzt mein erstes Buch gelesen habe, das ja aber Comedy war, wollte ich mal fragen welchen seiner Thriller ihr mir empfehlen könnt?
Generell les ich das Genre gerne, daher bin ich nicht zwingend wählerisch, aber vielleicht hat ja jemand hier ne Empfehlung, gerne mit Begründung, damit ich weiß in welche Richtung der Roman geht :)
-
1% - kommt mir vage bekannt vor, hab ich vielleicht schon mal gesehen

-
Einkaufen mit Kindern ist Horror … 🫠
-
Oh, also CosPlay-Time? :D
-
LadySunny sollen wir wieder zusammen fahren? :)
-
Und noch was, für meine Tochter diesmal - war im Sale, also preislich in Ordnung ^^
-
Gebraucht-Loot für den Sohn und mich :)