Sorgte bei mir durch ihren Nachtrag für mehr Kopfkino als davor ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
Will keinen Kannibalen-Glühwein
-
Kann ich nicht
-
Linzer Torte ist mein persönliches Highlight seit Kindheitstagen - gibt's bei mir immer zum Geburtstag
(zählt für mich als Kuchen, weil Blechkuchen; zumindest so wie ich ihn kenne) -
Trauert ihren fiktiven Romanzen nach
-
Hat eine Person im Avatar, die zwei unterschiedliche Augenfarben hat :D
-
Kuscheldecke

-
So, das Voting ist schon ein bisschen um, gewonnen hat der 21. Oktober :)
Bleiben die übrigen Fragen nach Essen und Unterhaltung offen :D
Hier noch der Kalender-Eintrag:
Termin28. Ba-Wü CT (Stuttgart) --> VERSCHOBEN
anime-community-germany.de/attachment/38223/
Kalendereintrag für das 28. Ba-Wü CT, diesmal in Stuttgart :)
Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen möchtet.
Weitere Informationen entnehmt ihr dem entsprechenden Thread: 28. Ba-Wü CT (Stuttgart)Samstag, 21. Oktober 2023, 12:00 – 20:00 Stuttgart, Stuttgart, Deutschland
Fenrir15. Oktober 2023 um 09:23 -
-
Ist toll

*schleim*

-
Neid
(weil ich will auch xD)
-
Macht den ersten torkelnden Schritt auf dem Glühweinplaneten.
"Ein kleiner Schwipps für mich *hicks*"
Äh, das war irgendwie anders, Oneesan

-
-
-
-
Motivation, was ist das? :'D
Bei mir kommt es immer ein bisschen drauf an um was es geht - für freiwillige Dinge kann ich mich natürlich einfacher motivieren, als für Pflichtsachen. Arztanrufe oder -besuche schiebe ich inzwischen z.B. wahnsinnig gern auf, oder alles was irgendwie unangenehm ist ... Ist natürlich blöd, aber ich kämpf da grad leider gegen Windmühlen

Ein Belohnungssystem als Motivator funktioniert bei mir leider auch gar nicht mehr - es muss schlicht Druck dahinter sein, dann mach ich es. Oft ist es einfach nur die Überwindung, es - was auch immer - anzugehen und durchzuziehen; wenn ich über den Punkt mal hinweg bin, dann merke ich, dass ich es nicht so schlimm ist. Ändert leider am nächsten Mal nichts, lol.
Sport ist da auch ein gutes Beispiel: die ersten paar Mal ätzt es mich an und ich hab keinen Bock, aber wenn ich es wieder in die Routine aufnehme, dann flutscht es plötzlich; besonders wenn man dann irgendwann das Resultat merkt.
-
-