Anya Taylor-Joy ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Monarchie
(meiner sagt selber immer, er würde wie ein Penner aussehen, aber ich find's flauschig
) -

Für mich einmal salzig bitte 🤤
-
Elite

(Meiner hat nicht nur 3-Tage-Bart, der ist vollbär-bärtig
) -
anders
(meiner hat n paar Jahre mehr auf'm Buckel *gg*)
-
same
(tjoa, muss echt der gleiche Kerl bei uns sein
) -
Frisch eingetrudelt - endlich hat das Warten ein Ende

-
Best investierte 2,99€ der letzten Zeit 😆💜
-
bärtig
(mein - bzw. unser Mann
) -
-
Das hier 😂
Ich liebe sowohl ABBA, als auch Erasure, aber das hier kannte ich bisher nicht xDDD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schönes Instrument

-
Back to my childhood - ziuuum!!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kneift lieber in prallen Plot

-
Ich liebe diesen OST - besonders "Up there"

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tee steht hier ebenfalls schon :D
Nutze ich die Zeit eben um mal wieder ein bisschen an meiner Fanfiction zu schreiben; muss auch mal wieder sein ✨
-
Meine übernachten bei Oma, ich könnte eine Stunde länger schlafen, aber Körper sagt Nein

-
@Kumahiro Ups, danke für den Hinweis - das ändere ich sofort.
Zur Verständnisklärung der Begriffe:
„Shoujo Ai“ ist der veraltete Begriff für Girls Love; eine japanische Freundin erklärte mir, dass „Shoujo Ai“ sich auf Liebe zu (minderjährigen) Mädchen bezieht und dort eigentlich nicht verwendet wird. In Japan ist der Begriff „Girls Love“ genauso gängig wie bei uns.
„Yuri“ ist die explizitere Version. Wo Girls Love schlicht Liebe meint und höchstens geküsst und Händchen gehalten wird, werden bei Yuri auch sexuelle Handlungen thematisiert.
(Selbes gilt für die Begriffe „Boys Love“ - oder als „Shounen Ai“ bekannt - und „Yaoi“)
Und dann gibt es noch Begriffe, auf die ich lieber nicht weiter eingehen möchte, weil illegal