Ist toll ![]()
*schleim* ![]()
Ist toll ![]()
*schleim* ![]()
Neid
(weil ich will auch xD)
Macht den ersten torkelnden Schritt auf dem Glühweinplaneten.
"Ein kleiner Schwipps für mich *hicks*"
Äh, das war irgendwie anders, Oneesan ![]()
Motivation, was ist das? :'D
Bei mir kommt es immer ein bisschen drauf an um was es geht - für freiwillige Dinge kann ich mich natürlich einfacher motivieren, als für Pflichtsachen. Arztanrufe oder -besuche schiebe ich inzwischen z.B. wahnsinnig gern auf, oder alles was irgendwie unangenehm ist ... Ist natürlich blöd, aber ich kämpf da grad leider gegen Windmühlen ![]()
Ein Belohnungssystem als Motivator funktioniert bei mir leider auch gar nicht mehr - es muss schlicht Druck dahinter sein, dann mach ich es. Oft ist es einfach nur die Überwindung, es - was auch immer - anzugehen und durchzuziehen; wenn ich über den Punkt mal hinweg bin, dann merke ich, dass ich es nicht so schlimm ist. Ändert leider am nächsten Mal nichts, lol.
Sport ist da auch ein gutes Beispiel: die ersten paar Mal ätzt es mich an und ich hab keinen Bock, aber wenn ich es wieder in die Routine aufnehme, dann flutscht es plötzlich; besonders wenn man dann irgendwann das Resultat merkt.
Bietet sich dafür freiwillig an
Teslaspule
Jack Sparrow
Aus meinem Ostsee-Urlaub hab ich ein paar Mitbringsel mitgebracht :3
Hält sich für eine Fliege und wird deswegen in seinem Zimmer schön angekettet.
Dead man's Chest
Hello Baby 
Edit: spontan noch im eShop „Anna’s Quest“ und „Dolmenjord“ gelootet, weil sale ![]()
Enterprise
Servus, willkommen bei uns und leb Dich gut ein in der ACG ![]()