War heute in einem Go Asia und konnte ein paar Lebensmittel aufstocken :)
Außerdem durfte der kleine Mondkuchen auf Anraten meines japanischen Bekannten mit - bin gespannt wie er schmeckt 
War heute in einem Go Asia und konnte ein paar Lebensmittel aufstocken :)
Außerdem durfte der kleine Mondkuchen auf Anraten meines japanischen Bekannten mit - bin gespannt wie er schmeckt 
Macht jetzt entspannt Urlaub in der Klappsmühle ![]()
Aktuell auf "AC: Mirage", und ich hab ein bissl Bammel wegen meiner CE, weil ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin und es nicht persönlich entgegennehmen kann ... 😭
Ansonsten sehe ich mit Erwartung auf "Princes Peach: Showtime" und das Remake der beiden "Another Code"-Teile; hab sie total geliebt und gesuchtet und nutze die Gelegenheit, sie dann ein weiteres Mal zu spielen ![]()
Daumen
(autsch)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Kann es sein, dass Du schon mal bei uns angemeldet warst? Irgendwie kommen mir Dein Name und der Avatar bekannt vor; aber ich kann mich auch irren ^^
In den letzten Jahren hat die deutsche Synchro-Branche wieder ordentliche zu gelegt, finde ich. Abgesehen davon denke ich, dass jeder einfach das gucken soll, was er oder sie mag ![]()
Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden ![]()
![]()
Hohle Phrasen
Zeitschrift
Lieblingsfarbe
Dann hau ich mal wieder was raus ^^
Ist es vielleicht "Brutal"? ![]()
Barrierefreiheit