Sitzt schon zwischen Elvis und Jimi Hendrix auf Wolke 8
Beiträge von Fenrir
-
-
Hüter es wie die Glühweinschwestern ihr Familienrezept
-
-
Sorry, hab's komplett aus den Augen verloren, aber wir können gerne eine Abstimmung machen, wenn's nicht zu kurzfristig ist :)
-
Isst ihre Schwimmflügel.
-
Nippt an ihrem Sojasoßen-Drink und schaut zu, wie Aimi mit Schwimmflügeln, die wie Maki-Sushi aussehen, baden geht

-
Ich habe früher, als ich in der Grundschule war, die "Teenager"-NPCs in Pokemon immer als "Tee-Nager" gelesen und es auch überhaupt nicht hinterfragt, warum die an Tee nagen...
Irgendwann hatte ich dann meine Erkenntnis des Tages, dass die "Tee-Nager" eigentlich "Teenager" sind...
Wenn du wüsstest was ich alles damals in den Pokémon spielen falsch gelesen hab. Aber woher sollten wir es denn auch wissen, wenn uns keiner sagt wie man es richtig ausspricht.
Also ich hab damals ja ganz stolz ein "Mefftu" gefangen

-
Denkt offenbar, dass ich nicht bereits veganen Lachs probiert hätte.
(Schmeckt tatsächlich ganz gut - hab den letztens in Sushi "verbaut" :D)
-
Bietet Lachswürfel auf teuren Dinnerparties an
-
Auf Kleinanzeigen hab ich günstig ein Guidebook zum Anime von MKR geschossen

(Keine Sorge, bald hör ich wieder auf MKR-Stuff zu posten, aber ein paar Sachen fehlen noch
)Passend dazu trudelte letzte Woche noch das Guidebook zur ersten Staffel ein

Und damit war's das erst mal für meine MKR-Sucht 😌
Edit:
Eben kam meine Big Box von "The Witcher: Old World" an, welche ich vor etwa zwei Jahren auf Kickstarter gebackt hab - nun ja, es ist etwas eskaliert, würde ich sagen

-
Ich würde ja sagen, auf den Urlaub, aber irgendwie löst so was eher Stress in mir aus, als Freude ...

-
Isst leckeres Eis, ohne ihre Imoutos

-
Jessica Fletcher (und nu heißt Keito nicht mehr so, tzetze
) -
Dritte Liga
-
Niete
(also ich
) -
Schwieriges Thema
-