Würde diese nicht mal mit der Kneifzange anziehen.
Beiträge von Fenrir
-
-
Unvorteilhafte Strandfotos
-
-
Die Siedler
(die anderen kleinen pixeligen
) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Andor
(Ein Brettspiel
) -
-
Ist zwar weder ein Schnäppchen, noch rein Anime, aber Uniqlo hat gerade eine Kooperation mit CLAMP und es gibt ein paar hübsche Shirts

https://www.uniqlo.com/de/de/damen/mehr-entdecken/ut-kollektion-originelle-prints/clamp
-
-
-
-
-
Erkennt, dass ich nur selbst mitmachen möchte

-
Wäre bei einem Oppai-Wettschmusen dabei

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist durch und durch Katze
-
-
Hat meine schicke Beulensammlung entdeckt.
-
Kaum genutzt
-
Weiß, dass der Trick bei so was ist, ihn wieder zu fangen und nicht ihn selbst an den Kopf zu kriegen; was mir natürlich nie passieren würde