In welchem Hintern steckt Deiner?
Im eigenen, that‘s skill.😂
Das will ich sehen - wobei ... nein, lieber nicht ![]()
Mir fehlen btw. auch noch Kürbisse; aber ist ja noch bissl Zeit 
In welchem Hintern steckt Deiner?
Im eigenen, that‘s skill.😂
Das will ich sehen - wobei ... nein, lieber nicht ![]()
Mir fehlen btw. auch noch Kürbisse; aber ist ja noch bissl Zeit 
Ich habe endlich auch irgendwas unterm Nick.
Wenn man ein MRT macht und merkt, dass der Kopf im Allerwertesten steckt. :D
In welchem Hintern steckt Deiner? ![]()
Politiker ...
Verlegt ständig unsere supergeheimen Geheimrezepte - wenn die jemand findet!? 
Uuueee!!! Ikimaaasu! ![]()
Wandelt mit Flow durch die Community und sackt Kürbisse ein.
Dazu hab ich nur ein Wort: beautiful! ![]()
Die extra dafür gemachte Seite gefällt mir gut und wie das Event dieses Jahr aufgebaut ist, mag ich auch :D
Rückgrat
rabe Nicht mit Absicht :( Aber es passte trotzdem gut xD
Endlich, nach über drei Jahren Wartezeit kam dieses Baby bei mir an ![]()
Bin so happy, dass Joe Sutphin die GN-Adaption von meinem Lieblingsbuch übernommen hat - ich liebe seinen Stil! Auf Instagram habe ich den Fortschritt verfolgt und mich einfach schon total auf das Werk gefreut. Die Aufmachung ist wunderschön, es hat einen Leineneinband bekommen und der Druck ist pawsome!
Und schaut euch meinen liebsten grumpy Fluffy-Boy Thlayli/Bigwig an, aww! ![]()
IMG_8208.jpg IMG_8210.jpg IMG_8209.jpg FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg
Deutschlands Straßen ![]()
Me want Kürbize!!
Ich hab das Spiel gestern abgeschlossen und danach noch ein paar Trophäen gesammelt ![]()
Alles in allem ein kurzes und knackiges Spiel, wenn man bloß die Story durchkloppt (± 25 Stündchen), aber dafür macht mir das Erkunden und Sammeln von Dingen einfach zu sehr Spaß, hehe. Ich hab in Summe knapp 50 Stunden drin versenkt :)
Die Story war ja praktisch wie immer: Ordensmitglieder ausfindig machen und Kehle durchschneiden ![]()
Aber was drumrum aufgebaut wurde, eben in der Welt des 9. Jahrhunderts, hat mir gut gefallen. Gerade was Alamut und die Verborgenen betrifft, denn das war ja noch vor Altaïr und hat mir gut gefallen ![]()
Musikalisch war der Teil wieder sehr schön und auch die Landschaft, obwohl sie meist recht karg war, gefiel mir gut und unterstrich das Setting gut ![]()
Dazu haben wir tatsächlich bereits einen Thread - bitte kopiere Deinen Beitrag doch dort rein :)
Rot-Weiß-Rot