Zumal sich ja das Schema etabliert hat, dass die Event-Booster-Packs - bei Jährung des Events - in der Zukunft wieder aktiviert werden und Sammlungen vervollständigt werden können.
Ich würd sagen, das machen wir nächstes Jahr einfach mal nicht
Zumal sich ja das Schema etabliert hat, dass die Event-Booster-Packs - bei Jährung des Events - in der Zukunft wieder aktiviert werden und Sammlungen vervollständigt werden können.
Ich würd sagen, das machen wir nächstes Jahr einfach mal nicht
rabe Ist ein Thriller; wenn Du also auf ne spannende und auch teilweise blutige Story stehst, dann auf jeden Fall!
Auch empfehlen kann ich vom selben Zeichner „Die Stadt, in der es mich nicht gibt“
Heute kam mal wieder ein bissl was an
Mit manchen Serien hänge ich immer noch hinterher, aber endlich sind "Das Kind, das ich in meinen Träumen sah" und "Homunculus" beendet - bin gespannt auf die letzten Bände :)
Und Endlich "Mein Nachbar Yokai" Band 1, yay
"ThunderCats" Issue 13, yay
du darfst gerne bei mir am 01.07. weitermachen
(Aber ob ich jetzt vom Umzug rede oder von dem Klamottenrunterreißen, bleibt geheim
)
Ich würd ja sagen, erst das eine, dann das andere
Aber die Wahrheit ist, mein Rücken macht keinen weiteren Umzug mehr mit; zumal ich bei meiner Freundin noch nicht fertig bin
ich bekomm hier kaum was mit aber hier hab ich sofort darauf reagiert
I see xD
Tot.
Töter als totHab gestern meiner besten Freundin bei einem Teil ihrer Umzugssachen geholfen. Dafür tun mein Rücken und meine Arme jetzt weh und ich fühl mich ziemlich matsch, aber ich bin froh, dass wir was reißen konnten
was reißen = Klamotten vom Körper oder wie?
Klar *hrrr*
Wir haben Bücher in Kisten verpackt und geschleppt, Regale auseinander geschraubt, Küchensachen verpackt und alles in ihre neue Wohnung gebracht - zum Glück haben wir ein großes Auto; mit zwei Autos hin und her fahren geht halt echt schneller als mit einem ✨
rabe Davon träumst Du wohl, hm?
Tot.
Töter als tot
Hab gestern meiner besten Freundin bei einem Teil ihrer Umzugssachen geholfen. Dafür tun mein Rücken und meine Arme jetzt weh und ich fühl mich ziemlich matsch, aber ich bin froh, dass wir was reißen konnten
Im Zeitraum vom 13. bis zum 27. April könnt ihr diese erwerben.
Bei mir ist der Kaufen Button grau hinterlegt
Ups, dann wurden die wohl noch nicht aktiviert - sollte in naher Zeit nachgeholt werden :)
Langsam wird es wärmer, die ersten Pflanzen blühen und die fleißigen Bienchen sind schon unterwegs
Passend zum Wetter startet heute unser jährliches Oster-Event und in den nächsten zwei Wochen erwarten euch einige Dinge!
Wie jedes Jahr gibt es unsere Ostereier-Suche. Keito hat schon fleißig alle Eier versteckt und ihr könnt in den kommenden beiden Wochen 25 Eier finden, die irgendwo im Forum - nicht aber aber auf Profilen, in Themen oder Beitragen - versteckt sind. Wenn ihr eines findet, klickt es einfach an. Euren Aufwand entlohnen wir wieder mit drei verschiedenen Awards.
Eventzeitraum: 13. bis 27. April
Wenn ihr auch für Ostern Deko oder Geschenke für eure Liebsten basteln wollt, dann schaut unbedingt im verlinkten Thread vorbei. Doch was wäre das alles, wenn es nicht auch etwas zu holen gäbe? Bastelt ein Osterkörbchen und staubt einen Award für eure Mühen ab!
>>> Hier geht's zur Oster-Bastelei
Wer gerne österliche Fotos macht, sollte schon mal die Linse polieren und ein passendes Objekt aussuchen, denn unser 21. Fotoknipser-Contest steht schon in den Startlöchern! Natürlich kann man auch hier einen Award und Münzen ergattern.
>>> Hier geht's zum Fotoknipser-Contest
Zeichnerisch dürft ihr euch im diesjährigen Combo-Drawing-Contest ausleben! Die Begriffe wurden ja bereits ausgelotet, also schnappt euch euer Zeichenequipment und legt los. Es erwarten euch Awards und Münzen.
>>> Hier geht's zum Combo-Drawing-Contest
Immer noch hungrig? Dann führt euch doch den Buchstabensalat zu Gemüte. Findet die gesuchten Begriffe und sichert euch einen weiteren Award!
Eventzeitraum: 20. bis 27. April
>>> Hier geht's zum Buchstabensalat
Schaf-Invasion in der ACG
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Wimmelbild, das unsere Ryomou gebastelt hat. Die fleißigen (und natürlich richtigen) Zähler erwarten in diesem Jahr zwei Awards.
Eventzeitraum: 20. bis 27. April
>>> Hier geht's zur Schaf-Invasion in der ACG
Auch dieses Jahr könnt ihr wieder spezielle Oster-Booster in der Community sammeln; ein paar neue Items haben sich ebenfalls dazu gemogelt, die euch drei neue Awards einbringen können. Auch die letztjährigen BoOster-Packs sind wieder zu haben, also: schnappt sie euch alle
Vom 13. bis zum 27. April könnt ihr euch jeden Tag je fünf der BoOster Packs im Itemshop kaufen.
>>> Zu den Oster-Booster-Packs
Und auch wie in jedem Jahr gibt es unsere speziellen Oster-Items im Itemshop! Im Zeitraum vom 13. bis zum 27. April könnt ihr diese erwerben.
>>> Hier geht es zu dem Oster-Items (verfügbar ab dem 13. April)
Die Glühweinschwestern dürfen gern frei interpretiert werden, eben weil das doch ein Insider ist. Aber im Prinzip ist es das, wonach es klingt: drei (oder wahlweise vier) Schwestern, die dem Glühwein zusprechen xD
Das Voting ist beendet und es gab folgende Ergebnisse:
In Teil 1 konnten sich die Stichwörter Kaninchen/Hase und Blumen mit je 18% der Stimmen als Gewinner hervor tun.
In Teil 2 preschten die Glühweinschwestern mit satten 27% der Stimmen zum Ziel!
Demnach gibt es dieses Jahr drei Begriffe, die in dem Bild verarbeitet werden müssen.
Wie immer gilt:
Schickt euer fertiges Werk als Dateianhang via PM mit dem Betreff "Combo-Drawing-Contest Ostern 2025" an mich.
Der Einsendeschluss ist der 27. April
Alle Teilnehmer erhalten einen Award für ihre Mühen.
Die ersten drei Plätze erhalten einen weiteren Award und Münzen!
1. Platz - 1000 Münzen
2. Platz - 750 Münzen
3. Platz - 500 Münzen
LadyMell Also bei mir ist es da - hab's aber nochmal editiert, vielleicht geht's jetzt
Jetzt kann ich den Plot auch sehen. Davor stand bei mir da nur irgendeinText.jpg
All hail to the Oppai
LadyMell Also bei mir ist es da - hab's aber nochmal editiert, vielleicht geht's jetzt
Also, ich mag ja Hizuru aus "Summer Time Rendering" eh total, weil sie einfach mega cool ist, aber ...
...
kauf ich mir ne Figur weil sie Plot hat??
Ja, ich würde! ( ) Aber teh money ...
Fenrir Sehr stark! Der Weg zum Digiritter ist geebnet. :D
Aber hallo! :D
Ich würd ja sagen, mit Taichi hab ich mich immer am meisten identifiziert, aber tatsächlich hab ich das Wappen gewählt um im Situationen immer den richtigen Mut zu haben :3 (und eben nicht den falschen - wie Taichi und dann kam SkullGreymon raus xD)
MSA Sehr nice! Bei dem Wappen des Mutes können wir uns zusammen tun; das hab ich auch :D
Was‘n hier los?
MSA Sehr cool! Würde die Arme gern mal komplett sehen - ich hab da ein Wappen der Zuverlässigkeit und des Wissens erkannt :D