Beiträge von Fenrir
-
-
Alles Gute zum Geburtstag rookie2016 - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :)
-
Happy, aber auch ziemlich mies - klingt seltsam, ist aber so.
-
Einerseits gestresst, weil Termine anstehen, andererseits ausgeglichen und sogar glücklich :)
-
Hallo und herzlich willkommen in der Community :)
Mit Anime hast Du ein kurzweiliges neues Hobby gefunden

Leb Dich gut ein bei uns, und sollten Fragen/Probleme auftauchen, einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
wilo Ich finde, die 8 sieht aus, als hätte sie Schmerzen 😅
-
Die 6 sieht aus, als hätte sie Rückenschmerzen, das passt zu mir.
-
Ich möchte dabei sein, ich hoffe introvertierte Neulinge sind willkommen

Natürlich, jede Person ist uns herzlich willkommen :)
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Leb Dich gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Meine Tochter in den Umgang mit Aquarellfarben einweihen.
-
Klang unterhaltsam und stand zufällig im Einkaufsladen rum, da hab ich zugegriffen :)
(Zu meiner Schande muss ich hinzufügen, dass ich noch nie ein Buch von Herrn Fitzek gelesen hab, obwohl ich immer höre, dass seine Thriller sehr gut sein sollen
) -
Zavolta Oh wie schön! Die Figma Marcille sieht toll aus :)
-
Ooh, das ist nice! 😍
ich seh schon, den muss ich dann wohl versuchen insgesamt 3 mal zu kriegen?
Naww, das wär super lieb von Dir Imouto-chan 🥺💜
-
Ooh, das ist nice! 😍
-
-
Abschwitzen nach dem Sport, nebenbei Podcast hören und mal wieder über Nonsens overthinken.
-
Den Tag rekapitulieren lassen und nebenbei „Adelheit und ihre Mörder“ guck

-
Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Otakuuchiha999 Gemeint ist, dass wir diesen Thread hier für Anfragen wie Deine nutzen - hier kann man gesammelt Informationen bekommen, ohne dass viele neue Threads die Bereiche überfluten. Wenn Du also Empfehlungen suchst, dann kannst Du es immer in diesen Thread hier posten :)
Solltest Du dazu noch Fragen haben, schreib mir gern eine private Nachricht :)