Mann mit Schnauzer
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Matschpfütze
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Rast durch anderer Leute Signatur
-
Also da muss ich jetzt aber mal widersprechen!
Ich meinte das eher in so Aufzählungssätzen, Beispiel: Katzen, Hunde, und andere Haustiere. Oder auch: Katzen, Hunde und, andere Haustiere.
Die Regeln dafür ändern sich aber auch gefühlt dauernd.
Abgesehen davon, können Kommata Leben retten.
"Komm wir essen Opa."

Was, meint, ihr, denn?
,, Müsste , es , nicht , eher , 'so , 'sein ? ''
-
Ah okay, so kann man sich auch selbst für was Exklusives halten

Na ja, ich hab jedenfalls grad wieder viel Spaß mit dem "Liebeslied-Generator" von Bodo Wartke :D
Liebesliedgenerator - Bodo Wartke - Klavierkabarett in Reimkulturwww.bodowartke.de -
Ich frag mich aber, warum man da exklusive Codes für brauch? Man kann sich doch einfach so dort registrieren, oder nicht? (Hälp mee, I'm stoopid, bzw. I don't rave it)

IMG_9425.jpg
-
Ich seh schon, das wird ein reines Gebashe hier

Von meiner Seite aus ganz viel Hass an die Leute, für die die Mehrzahl von Band (Buch) Bänder ist~✨
-
No Woman no cry
(Koine Weiber, koi G'schrei
) -
Ich kann dir demnächst einem Bluesky-Code anbieten, LadyMell
Taugt das denn was?
-
-
Weiß eine gute Pizza zu schätzen

-
Zeichensprache
-
Diese Gelegenheit möchte ich jedoch nutzen um zu erwähnen. dass das Plenken, also ein Leerzeichen vor einem Satzzeichen (häufig vor Frage- oder Ausrufezeichen), weitaus schrecklicher ist und mir ein Strolch der in dieser Eigenart schreibt sehr unsympathisch ist!
Gilt das in Deinen Augen auch für Auslassungszeichen (…)?
Denn hier macht das ja durchaus einen Unterschied (etwas, das ich selbst tatsächlich erst kürzlich gelernt hatte 🫠)
-
Versucht es lieber mit einem Defibrillator

-
Wie kann man sich in eine Anime Figur verlieben

Wie kann man nicht!?
-
War heute außer der Reihe in meinem Manga-Laden und hab geshoppt - es gab sogar noch die Shikishi vom Manga-Day

IMG_7634.jpg IMG_7635.jpg IMG_7636.jpg IMG_7637.jpg IMG_7638.jpg
-
Heute trudelte "Emma" Staffel 2 bei mir ein - die sexy englische Collector's Edition bringt sogar ein kleines Büchlein mit Charakterdesigns und einem Interview mit Kaoru Mori mit

IMG_7625.jpg
mehr Bilder
IMG_7627.jpg IMG_7628.jpg IMG_7629.jpg
-
Holt dafür extra Heidelbeer-Glühwein aus dem Keller