Willkommen zurück :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Catzilla D:
-
Ich find Brötchen besser; besonders Laugengebäck (Brezel > alles
), aber ich war nie groß ein Brotesser irgendwie. Frühstück hab ich früher meist eh geskippt :'D -
Ein Bekannter aus meiner Kindheit mochte weder die untere noch die obere Hälfte, wollte aber auch nie Toast. Also haben seine Eltern ihm immer eine mittlere Scheibe aus dem Brötchen geschnitten...
Mein Vater hat mir das Brötchen früher auch in drei Teile geschnitten, aber ich hab auch alle drei "Scheiben" gegessen :D
-
Meh, lädierte Bestellung bekommen - ist zwar nur was Kleines, aber es ärgert mich trotzdem, weil nicht mehr verfügbar 🥲
-
Okay, das lass ich als Ausrede gelten

-
Hab Brötchen geschmiert und meinen Freund nur die doofen unteren Hälften gegeben. Hat er gar nicht bemerkt Huehuehue *beißt in die leckere obere Brötchenhälfte*

Hä? Unten ist doch viel geiler :'D Weniger Brötchen, mehr druff - Belag gewinnt schließlich 2:1

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stehe vorm Museum [...]
Oh nice, was für ein Museum? :3
@topic: Kaffee schlürfen, Musik hören, zeichnen und die Ruhe genießen 😌
-
Findet Plotsinn sollte zu den restlichen Sinnen wie Blödsinn, Stumpfsinn und Wahnsinn aufgenommen werden.
-
Beäugt den mächtigen Plot der Glühweinschwestern

-
Schmiert die Butter auf die Schienen, damit es ordentlich flutscht

-
Hat mir nicht rechtzeitig Bescheid gegeben, dass ich winken soll - in Augsburg bist Du schon ne Weile an mir vorbei

(Jute Fahrt, btw.
) -
Will gar nicht wissen, was sich unter meinem Bett befindet
War schnellerer als wie ich

-
Denkt man würde ihn mit meiner wunderbaren Oneesan verwechseln können

-
Muss ich mich als Österreicher jetzt Sorgen, das ich hier schief angeguckt werden

Wenn Du nicht zufällig Fritzl mit Nachnamen heißt ...

-
Kippt einfach Glühwein in den Pool um das Problem zu lösen.
-
Haha, das ist ein kleiner Octopus :D
Tipp 1: Den Manga gibt es nicht als Printversion, sondern nur als Web-Manga; ist also ein bissl fies diesmal