Sagt mir durch die Blume, dass ich fett bin ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat meine alles überflutende Arschbombe offenbar verpasst.
-
Kriegt von mir nen sanften Schubs und landet ebenfalls im kühlen Nass.
Arschbombeee, yay!!
-
Kaffee trinken, ein bissl FanFiction schreiben und mich auf das CT am Samstag freuen

-
Stalkt stalkende Mitglieder

-
Den Image-Song von "Pom Poko"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
They see me tackling, they hatin'~

Spoiler anzeigen
-
Kennt meinen Geschmack - Stößchen Oneesan

-
Steht in sicherer Entfernung und beobachtet alles mit schelmischem Grinsen

-
Achtung @Nory , hab gehört Simitar hat nen Keller aus dem hin und wieder verdächtige Schreie zu hören sind ...

-
Seit Tagen richtige Schlafstörungen~ 😵💫
Fühle ich. Schlafe seit ein paar Nächsten übelst schlecht, wache dauernd auf und fühle mich am Morgen dann wie gerädert ...

Auch jetzt fühl ich mich matschig und hab dazu noch Muskelkater von der Wanderung neulich

-
Hat erkannt, dass das Zerdenken von Dingen ein Problem sein kann ...
-
Denkt lieber nichts gedacht zu haben

-
Ich konnte ihnen nicht widerstehen, seit sie angekündigt wurden - endlich hab ich sie

C81C937B-FD45-4921-B1D1-0A722A30BE42.jpg CF8EDC42-E07B-4A30-A30A-E4E4AE63897F.jpg 726B61A9-C918-42EF-8EC4-36A5C5A6103E.jpg
-
Denkt ich würde Hirayuki mit so was quälen

-
Versucht ihre Kreation den Lübeckern schmackhaft zu machen.
-
Hat schon wieder ihren Avatar gewechselt und stürzt damit alle aktiven Mitglieder dieses Threads in die tiefste Verwirrung

-
Richtig!Die Antwort kamm ja wie ein Blitzeinschlag.
Kenne zwar nur den Film, weiß aber, dass eine Manga-Adaption existiert und die Silhouette ist einfach unverkennbar :D
Next :D
-
Drückt noch mal kräftig die Spülung, damit er auch endgültig über den Jordan ist

-
Meint vielleicht veganen Lachs, ansonsten kommt mir so was nicht in den Mund