Ich hab zwar null plan was es sein könnte aber weil auch mal was in den Ring werfen und sagte einfach mal: Blood on the Tracks?
Nice try, but no ![]()
Ich hab zwar null plan was es sein könnte aber weil auch mal was in den Ring werfen und sagte einfach mal: Blood on the Tracks?
Nice try, but no ![]()
Hat missverstanden dass ich nur ihre Jugend preise ✨
![]()
Ist ein Jahr nach dessen Release geboren 🐣
Er hat teilweise komödiantische Anwandlungen, aber ich würde es als Thriller einordnen :)
(auf einschlägigen Seiten wird er als Drama, Horror u.ä. gelistet)
Ist doch selber schon fast 100 und müsste demnach sämtliche Schinken kennen ![]()
*duck und weg* ![]()
Hat demnach wohl noch nie einen meiner liebsten Filme geguckt: "Das Schweigen der Lämmer" ![]()
Na kommt schon, lasst mich nicht hängen 
Mich ärgern, weil ich gerade den Wasserkocher hab fallen lassen - Küche überflutet (zum Glück kein heißes Wasser) und Wasserkocher zerbeult; läuft bei mir heut schon -.-
Hofft, dass Rabe mich nicht in einen alten Brunnen wirft und mir zu zischt "Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst" ... ![]()
Hat eine großartige Idee und lockt mich damit aus dem Haus
Hätte auch gerne einen Fangirl-Titel aus meiner Schmiede.
Ist das persönliche Fangirl des Cocodils 
Setzt lieber auf ein gutes Bier ![]()
Ist eine diabolische Würflerin
Tut mit Hirano das, was das Mädel im dritten Gif seiner Signatur tut
Verlangt Gefahrenzuschlag.
Verhindert dies aufgrund der ominösen Menü-Karte
Ich kam über Kleinanzeigen endlich mal zum zwoten MKR-Artbook (japanische Version) ![]()
Hab das erste schon seit einer gefühlten Ewigkeit - jedenfalls bevor es die Artbooks auf Deutsch gab - und da ich grad wieder so nen MKR/Fuu-Flash hab, musste das zwote auch endlich mal in meiner Sammlung wandern, yay~ 
Steuert Mango-Mojitos für unser nächstes Gelage bei
Schmiedet einen Komplott um beide Seiten zufrieden zu stellen.