Sollte die Spritze lieber mit Berlinern füllen (Oder Pfannkuchen, wie die Berliner sagen würden
)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat natürlich recht - duck Dich Imouto~
-
Hat mal wieder eine grandiose Idee - GLÜHWEINSCHLAAACHT!!*super-soaker aufpumpgeräusch*
Hat mich mit ihrer Schnelligkeit mal wieder ausgestochen

-
Wenn man was bestellt und bei Liefer- und Rechnungsadresse eine Änderung vor nimmt, die dann aber beim eigentlichen Versand ignoriert wird ...
-
Ist Miss Unschuld-vom-Lande 2023
-
Schaut lieber knackige Allerwerteste an

-
Will, dass man ihm huldigt
-
Trainiert seine Flügelmuskeln, wenn er versucht mit der Bleikugel davon zu flattern

-
Wird jetzt von Tasuki in einen goldenen Käfig gesteckt.
-
Ich hab heute mal „Atom the Beginning“ gestartet, weil ich Astro Boy mag und der Anime deswegen schon länger auf meiner Liste stand.
Etwas abgeturnt hat mich, dass auf Crunchyroll nur die deutsche Synchronisation verfügbar ist, aber die ist tatsächlich nicht so schlecht wie erst gedacht; trotzdem hätte ich es lieber OmU geschaut.
Nach den ersten zwei Folgen ist mein Eindruck noch etwas gemischt - einerseits hat es mir gefallen, andererseits komme ich noch nicht so ganz rein. Mal abwarten wie sich die Vorgeschichte zu „Astro Boy“ entwickelt. Durch die Original-Story hab ich ein Herz für Hiroshi Ochanomizu und eher eine Abneigung gegen Umatarou Tenma
Aber mal schauen, ob das so bleibt. Ran mochte ich jedenfalls direkt :D -
Schmiedet Pläne wie sie arme unschuldige Mitglieder entführen kann

-
Hat sich wieder eder zurück-umbenannt und verwirrt mich damit ereut

-
Hat Glück, da ich kein Fleisch esse~
-
Fragt sich immer noch, ob er das Essen oder der Jäger ist.
-
Ein riesengroßes Dankeschön an AKU808

-
Weiß doch sicher, dass es nur noch einmal duschen bis Weihnachten ist

-
Rückt den Luftentfeuchter zurecht und stellt ihn auf volle Pulle.
-
Kreiert ein neues Rezept mit Nudeln und Rum - Rum-Nudelsuppe etwa?!
-
Fälscht diese Infos gerne mal, damit Kyosha in's Leere läuft

-
Hält es für die Nachwelt auf ihrem YT-Kanal fest.