Meinen streitenden Kindern zuhören und nebenher versuchen nicht auszurasten ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Vom Sport abschwitzen, Kaffee trinken und Japanisch lernen

-
Hab mich endlich mal wieder an "God of War: Ragnarök" gesetzt - das musste seit November leider wegen anderen Dingen pausieren und jetzt hoffe ich, es beenden zu können :D
-
Hätte am kommenden Donnerstag jemand Zeit/Lust auf ne Runde? :)
-
Go Schwestern, ihr schafft es!!

-
Hier gibt's gleich eine kleine Teenie Explosion.

Zu viel gegessen?

Der Feind liest mit.

Uh, besser ich sag nix mehr, sonst darf ich am CT nicht zu euch kommen

-
Hier gibt's gleich eine kleine Teenie Explosion.

Zu viel gegessen?

-
Ich bin diesmal alleine dabei. Morpi sind wir zu alt.

Was sagt sie dann erst, wenn ich bei euch übernachte und wir zwei alten Kühe zusammen Mario Kart spielen?

Jetzt will sie doch mitkommen.

Haha, das find ich gut xD
-
Ich bin diesmal alleine dabei. Morpi sind wir zu alt.

Was sagt sie dann erst, wenn ich bei euch übernachte und wir zwei alten Kühe zusammen Mario Kart spielen?

-
Ich überlege noch, ob ich samstags spontan komme; allerdings ohne Ticket und einfach nur draußen rumgammel und ein paar Leutchen treffe :3
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der ACG

Leb Dich gut ein und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Hilft es, wenn ich das "Gültigkeitsdatum" setze? Verschwindet´s danach vielleicht?
Das wäre möglich, allerdings kann man das Datum nicht in die Vergangenheit setzen. Du kannst ja mal das heutige Datum einstellen und es einfach auslaufen lassen :)
-
Huhu!
Sorry, ich komme im Bring & Buy nicht klar. Nun habe ich Dinge verkauft und möchte die Einträge gern löschen, aber sowohl das kleine Hämmerchen da tut nichts, wenn ich es anklicke, genausowenig wie der "als erledigt markieren"-Button. Ich sehe auch kein "Eintrag löschen" irgendwo. Wie werde ich die entsprechenden Einträge denn wieder los?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Das ist ein bekanntes Problem, das sich von unserer Seite aus leider nicht beheben lässt (liegt an WoltLab) :/
Markiere das Verkaufte am besten im Titel als "Verkauft", oder so, denn wenn ich mich recht entsinne kann man es auch nicht händisch löschen ...

Wir harren dem Update
Alles anzeigenGuten Abend...

... ich kann meinen Discord Sync nicht durchführen - vielleicht bin ich hier an der richtigen Adresse:
Der Fehler, welcher mir angezeigt wird lautet "Es ist ein unbekannter Fehler mit der Discord-API aufgetreten."

Ich danke schonmal im Voraus für die Hilfe...

... es grüßt
der JaLuS
Vielleicht kann unser Keito was dazu sagen - ich selbst kenn mich da leider nicht aus.
-
Weiß doch sicher längst, dass ich auf Plot abfahre

-
Wir haben ja schon privat geschrieben und ich hoffe, dass Du irgendwann wieder zurück kommen wirst, wenn Du dazu bereit bist - abgesehen davon hoffe ich immer noch auf ein gemeinsam Bierchen mit Dir

(Außerdem hoffe ich, dass wir die Situation in den Griff kriegen, da es ja leider kein Einzelfall ist
) -
Ist bereits erfolgreich abgelenkt.
-
Hofft, er endet nicht als Quote.
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Spickt die gezinkten Würfel mit ein paar Wurfsternen, damit's auch richtig schön weh tut zu verlieren

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden