Hat auch sehr anzügliche - bzw. ausgezogene - Figuren in ihrer Sammlung ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat damit allerdings recht!
(wobei ich mich hier fast täglich gut unterhalten fühle
) -
Hat mich sehr zum Lachen gebracht mit ihrer Aussage über den geklatschten und gebrutzelten Hirano 😂
-
Vergisst, dass ich selbst zwei gute Plots habe - huehue

-
Ist von gutem Plot immer abgelenkt

-
Hofft, dass seine plot-lastige Schauspielerin Olympiasiegerin wird

-
Organisiert hübsche Schauspielerinnen für uns

-
Rückt schon mal den Regisseurstuhl zurecht um alles leiten zu können.
-
Hi onlyrealnapster , willkommen bei uns :)
Ich hab Deinen Thread mal in das passende Thema verschoben ;)
-
Hatake Ach neeeeiiin

Ich verspreche, im August mach ich nochmal eins - dann müssen wir uns unbedingt wieder sehen; Du bist doch meine Rauch-Schwester

-
Sorawo the Witch Woher stammt Dein neuer Nick, wenn ich fragen darf? Hat einen hübschen Klang :3
Puh, hab mich eben zum ersten Mal seit Oktober wieder zum Sport durchgerungen - örks.
Aber es muss sein

-
Danke für den Ohrwurm regi.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut, Kalendereintrag steht - bitte tragt euch ein, wenn ihr kommen möchtet :)
Termin26. Ba-Wü-CT (Ulm)
Samstag, 24. Juni 2023, 12:00 – 22:00 Ulm, Rosengasse 19, 89073 Ulm, Deutschland
Fenrir12. Juni 2023 um 21:05 -
Boah das bei dem "Lost Monk" klingt auch alles mega geil 🤤
-
Na, auf alles kann ich nicht achten - muss beim NRW-CT schon auf die Games Com Rücksicht nehmen

Aber ich kann auch gerne den 24.6. einfach fix eintragen und dann sehen wir ja, wer kommt und wer nicht

-
Sammelt viel kürzer Figuren, als ich dachte

-
den hab sogar ich geguckt und fand ihn toll. Wusste aber nicht dass der ein Original ohne Manga ist.
Doch, ist ein Werk von Hideaki Anno - dem Macher von NGE, was ja auch erst ein Anime ohne Vorlage ist; der Manga kam später :)
In Teilen finde ich Nadia sogar besser als NGE

-
Mist - ich seh grad am 8. und am 15. hab ich Termine vom KiGa aus, bei denen ich uns schon angemeldet hab *gnarf* Da kann ich mich also nicht drücken :/
Also würden bei mir der 1.7. oder gerne auch schon der 24.6. gehen; wenn das recht wäre :)
Ansonsten bin ich leider den kompletten Juli schon wieder verplant

-
Hm, ich werde bei bestimmten Dingen ein bisschen an meine Kindheit erinnert, aber nicht per se nostalgisch - ich kann z.B. keine Brezel essen ohne dass ich nicht Chlorgeruch in der Nase habe, weil meine Erinnerung daran verknüpft ist, dass meine Mutter mir nach dem Schwimmunterricht immer eine Brezel vom Bäcker mitgebracht hat; und ich liebe Brezeln nach wie vor
Ebenso verknüpfe ich viele meiner Lieblingsgerichte mit meiner Kindheit 
Wenn ich durch meine Bücherregale streife haben meine Kinderbücher auch immer einen besonders liebevollen Blick verdient, weil sie mir die Welt des (Vor-)Lesens schmackhaft gemacht haben und ich bin froh, dass ich die meisten davon noch habe und sie jetzt mit meinen Kindern anschauen bzw. lesen kann

Ich finde dieses "früher war alles besser" ist meist eher eine glorifizierte verwaschene Erinnerung an irgendwas, an das man sich meist besser nicht mehr zu genau erinnern sollte, weil es eben doch nicht alles besser war
Wenn man z.B. eine alte Serie aus der Kindheit wieder guckt findet man sie meist nicht mehr so gut - der Humor oder das Thema der Serie ist vielleicht nicht mehr zeitgemäß, vielleicht ist sie auch schlecht gealtert oder man findet einfach nicht mehr rein, weil man sich selbst weiterentwickelt hat; was ja auch gut ist! Manche Erinnerungen muss man einfach Erinnerungen sein lassen, denke ich.Wie waltersen sagte, früher gab es Telefonzellen und -bücher, Karten, Kaugummiautomaten etc. aber ich würde um's Verrecken die heutige Bequemlichkeit nicht mehr gegen diesen alten Kram tauschen wollen - dank dem Internet habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt, ich kann mit Leuten weltweit Kontakt aufnehmen, eine Route raussuchen und auf meinem Smartphone speichern usw. usf. Das schätze ich durchaus mehr

Allgemein denke ich auch nicht so gerne an meine Kindheit zurück - irgendwie war schulisch, familiär und auch bei mir selber alles eher meh, obwohl ich es nicht schlecht hatte. Urlaub, Geschenke zu Geburtstag, Weihnachten und Ostern, Haustiere, ein eigenes Zimmer und andere Privilegien, aber die Unzufriedenheit ist irgendwie mein ständiger Begleiter

Nun ja tl;dr: jepp, ich erinnere mich an manche Dinge gern, an die meisten eher ungern xD
-
Hat nicht's mit Mitleid zu tun - ihr habt ja alle fleißig geraten