Hat Glück und kann dem Schmelztod noch entkommen.
Beiträge von Fenrir
-
-
Denkt wir wären so klein.
(Jetzt versteh ich warum Gargamel sie fangen will - der will sich nur einen ansaufen
) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut in der Community ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden

-
Death Note
Nope
Bin verwirrt, wird der Charakter oder ein Anime gesucht?
Der Charakter

-
Sorgt dafür, dass wir immer blau bleiben

-
Soul Eater?
Nope - nie geguckt

-
Vor 2005?

Ja

Das hätte btw. auf NGE auch zugetroffen; zumindest auf die Serie :'D
-
@Ravyn Das finde ich auch weniger problematisch; klar das kann einen auch erst mal verwirren, aber finde ich persönlich weniger schlimm. Man kann sich zwar an alles gewöhnen, aber einen dauernden Wechsel finde ich einfach anstrengend.
Sorawo the Witch Wann hast Du dich denn klammheimlich umbenannt!?

-
Mich macht die Umbenennerei auch wirr. Einmal ist ja okay, aber manche wechseln das ja wie ihre Unterhose

-
War n Versuch wert XD
Mal weiter das Alter eingrenzen. Ist der Anime von vor 2010?
Jepp

-
Huiuiui, irgendwie dachte ich, ich hätte da zwischendrin mal was geschrieben - but nope

Letztes Jahr waren ja sehr spontan Band 12 und 13 innerhalb eines kurzen Zeitraums erschienen, das hatte mich echt überrascht, aber natürlich total gefreut, nachdem ich die Serie schon todgeweiht gesehen habe
Band 14 erschien dann vor kurzem und ich habe mich auch direkt darüber hergemacht 
Bis Band 14
Es gab ja so viele verschiedene Geschichten und auch wenn ich mir immer eine "Rückkehr" zu Amira und Karluk gewünscht habe, so waren die Geschichten der anderen Frauen auch sehr interessant - gefallen hat mir besonder der Strang um Mr. Smith und Taras; das fand ich sehr spannend und auch irgendwie romantisch

Auch Anis und Shirin mit ihrem gemeinsamen Leben fand ich super

Leyla und Leyli gingen mir eher etwas auf die Nerven und ihre beiden frischgebackenenen Ehemänner tun mir etwas leid xD
Die ganz neue Geschichte um Amiras Bruder Azel und dessen beiden Cousins fand ich ganz cool, wie sie in einem Wettkampf zu ihren Frauen kommen
Und ich hab wieder gemerkt, warum ich Beimat von den dreien am liebsten mag; er ist einfach ein netter Kerl 🥺 Außerdem hat man in diesem Band auch Amira und Karluk wieder gesehen 
Ach, man könnte so viel zu dem Manga schreiben, weil er einfach so schön ist

Ich freue mich jedenfalls total, dass er bei uns doch weiter ging; das gibt mir Hoffnung - jetzt heißt es nur warten bis Band 15 in Japan erscheint

-
Hast du Lehrlinge, oder Schüler?
Nein, aber Untergebene.
-
Bist du aus Evangelion?
Nice try, but nope

-
Erstmal das Jahr weiter eingrenzen. Ist der Anime vor 2015 erschienen?
Ja.
Ich rate mal ins Blaue und Frage, ob du aus dem Toaru Universum kommst?
Aus was bitte?
Also wohl eher nein

-
Mag dicke Zahlen auf seinem Konto
-
Ich hab neulich mal den aktuellen Band gelesen und möchte deswegen kurz was dazu schreiben :)
Band 25 und 26
Inzwischen sind sie ja auf Vinland angekommen und versuchen dort heimisch zu werden. Es beginnt mit dem Bau von Häusern und dem roden von Wäldern um Äcker anzulegen. Den dort ansässigen Ureinwohnern bleibt das natürlich nicht verborgen - sie beobachten die Fremden erst mal aus der Ferne und beschließen dann sich ihnen zu nähern. Thorfinn geht betont friedlich auf die Fremden zu, während andere schon Angst haben und einer sogar ein Schwert zieht, das er - gegen Thorfinns Ansage - heimlich mit nach Vinland geschmuggelt hat. Alles bleibt aber friedlich, nachdem sie Siedler sehen, dass auch die ansässigen Menschen dort keinen Streit wollen.
Hildr schafft es endlich ihren Gram gegen Thorfinn zu begraben und die beiden werden nun doch noch wirklich Freunde.
Die Träume des einen Mädchens, der eigentlichen Bewohner der Insel, zeigen allerdings eine beunruhigende Zukunft und der Stamm überlegt wie sie damit umgehen sollen.
Es bleibt also nach wie vor spannend, auch wenn ich die Begebenheiten der Vinland-Reisen der Nordmänner aus Büchern bereits kenne
Ich bin gespannt was Yukimura daraus macht 
-
Hat zu viele wobbelnde Bewbs in seiner Signatur

-
Hat durchschaut, dass ich in Mathe eine Niete bin

-
Verwirrt mich mit ihren guten Mathe-Kenntnissen

-
Weiß doch, dass Kyosha nur ein Kater ist und lässt das sicher gelten.