Sorgt dafür, dass sich Tasuki am Freitag nicht zu sehr die Kante gibt, damit sie sich am Samstag Vormittag zu nem Kaffee mit mir aufraffen kann ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Steht denn in der Artikelbeschreibung etwas mit dem Wortlaut "kann ähnlich sein", etc.? Das ist meist ein Hinweis darauf, dass es ein Bootleg ist und man nicht zu viel erwarten sollte :/
Vielleicht kannst Du ja mal noch ein Foto vom Batteriefach etc. machen - ich hab eine Figur, wo ich ewig rumgesucht hab, welche und wie die Batterie da rein kommt

(Für ein Bootleg sieht die Figur aber tatsächlich ganz hübsch aus
) -
Nimmt die Prüfung ab und verleiht ihm den "Spatz"; das Pendant zum "Seepferdchen"

-
Hat die Erdbeeren weggefuttert, weswegen Mell sie nicht mehr finden kann.
-
Lässt sich von der Schlange mal feste drücken
(aber nicht erwürgen lassen
) -
Macht sich die Welt einfach.
-
Hat das selbst im Chat rumgegröhlt

-
Mag einen Marzipan-Dildo

-
Erkennt rabes Dilemma nicht
-
War zu langsam

-
Hat den Thread zum erliegen gebracht - böse Imouto D:
-
Eclipse Jepp, braucht man - die kleine reicht dafür :)
-
Mal wieder physischer Loot - wird bei mir aber vermutlich immer weniger der Fall werden

Egal, musste jedenfalls mal zuschlagen

Die Bilder bei „Powerwolf“ sind halt einfach mal wieder harte Liebe

-
Würde bei mir passen - hier ist auch Feiertag :)
-
Also diesen Samstag wäre ich tatsächlich raus, ansonsten gerne samstags :)
Ich kann - bis auf Mittwoch - aber auch sonst jeden Abend. Ergo: Abend (also ab 19 Uhr frühestens
) wäre bei mir auch am besten, weil sonst quaken die Kinder immer rein und wollen noch mitspielen 
-
Spontan geht sowas bei mir leider noch nicht, ich muss mir "samstag 16-17:30 uhr mario kart" im Kalender eintragen, sonst wird das nix

Wäre mir persönlich auch lieber, habe gern feste Termine

-
Weiß, dass man den Goldständer perfekt als Waffe nutzen kann um ihn Langfingern über den Schädel zu ziehen

-
Yay

Ach, alte Frau

Jupp, Discord geht via Handy, TS3 müsste es dafür auch geben (zumindest hab ich es für's iPhone, also wird's das auch für Android geben)

Ich persönlich würde den TV einfach leiser drehen als gewöhnlich und beides parallel laufen lassen; sollte gehen, denke ich. Vermutlich hört man immer irgendwo etwas davon im Hintergrund, aber das wäre ja egal, so lange es nicht alles andere übertönt und man sich dann nicht mehr schimpfen hört

-
Spielt sicher auf "Schnipp-Schnapp Schniedel ab" an

-
Heya :)
Es wurde in der Spam-Ecke (und anderswo) immer mal wieder darüber geredet gemeinsam "Mario Kart 8" auf der Switch zu spielen.
Um einen besseren Überblick zu bekommen, wer jetzt Interesse hat und wie und in welcher Form man das mal machen möchte, habe ich einfach mal einen Thread eröffnet :3
Es soll hier rein um den Spaß an der Freude und das gemeinsame Spielen gehen - zumindest von meiner Warte aus :) Am Besten wäre es noch, wenn man parallel in Discord oder TS3 quatschen könnte; wahlweise auch gerne über die App von Nintendo selber (hab ich allerdings noch nie ausprobiert xD)
Also, meldet euch :D